Anzeige

Gewinner: "MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN"

Teufelchen trifft auf Engelchen: am 4. Dezember erschien MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN auf DVD, Blu-ray und digital. Nach dem Roman „How to be really bad“ von Erfolgsautorin Hortense Ullrich erzählt die Teenie-Komödie das turbulente Abenteuer von Lilith – der Tochter des Teufels, die absolut keine Lust mehr hat, in der langweiligen Hölle unter den Augen ihres Vaters vor sich hin zu schmoren.

Auflösung des Gewinnspiels

Wir verlosen ein teuflisch süßes Paket mit der DVD von „MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN und einem wundervollen Set von Spiegelburg – darin enthalten: ein Sattelschutz, eine Fahrradklingel, eine Fahrrad Doppeltasche und 2 Ventilkappen!

Gewonnen hat:

Christa M. aus A.

Herzlichen Glückwunsch!

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.



© EuroVideo Medien

« Zurück zur Übersicht