2014
Anzeige

Gewinner: SEED PAPILIO – stylisher Kinderwagen von Britax Römer

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Maximale Mobilität und Qualität gehen beim Seed Papilio mit einem stylishen Design einher. Da er sich extrem flach zusammenklappen lässt und eine weiche, kokonartige Sitzeinheit bietet, ist er der ideale Begleiter für Eltern und Kinder. Stylish, praktisch und einfach zu bedienen: der SEED PAPILIO Kombikinderwagen in Grey Melange.

Auflösung des Gewinnspiels

Ihr könnt einen der stylishen Kinderwägen im Wert von 1.100€ aus der Britax Römer Premium Line gewinnen. 

Gewonnen hat: 

Martin D. aus E.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© 2018 Britax. All rights reserved.

« Zurück zur Übersicht