1997
Thia-Hoerspiel
Anzeige

Gewinner Tiah und der Weg der Ahnen!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Die Prinzessin Tiah aus der Hörspielreihe "König der Piraten" hat nun ihr eigenes Hörspielabenteuer. Die bekannte Sängerin Oonagh ist die Stimme der kleinen Prinzessin. In "Tiah und der Weg der Ahnen" muss die Prinzessin als zukünftige Thronfolgerin der Pui-Pui-Inseln einige Prüfungen bestehen, doch sie beschreitet den Weg zum Glück nicht alleine.

Auflösung des Gewinnspiels

Wir verlosen 3 CDs des neuen Hörspielabenteuers: „Tiah und der Weg der Ahnen“!

Gewonnen haben:

Steffen W. aus P.

Claudia L. aus H.

Michael N. aus P.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Universal Music

« Zurück zur Übersicht