4762
Anzeige

Gewinner vom Spatzen-Power-Doppelpack zum Heimkinostart von ÜBERFLIEGER - Das Geheimnis des großen Juwels!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Richard, sein Storchenbruder Max, die Zwergeule Olga und der Entertainer-Wellensittich Kiki haben schon bei ihrem ersten Auftritt in „Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper“ Groß und Klein gleichermaßen begeistert. Beflügelt vom internationalen Erfolg des ersten Films, flattert jetzt das neue Abenteuer, das in diesem Jahr die Zuschauer*innen bereits auf großer Kinoleinwand begeisterte, am 5. Oktober ins Heimkino. Digital ist der tierische Animationsspaß schon ab 29. September erhältlich.

Auslosung des Gewinnspiels

3x die süße Special-Fanedition - das Spatzenpower-Doppelpack! Bestehend aus dem ersten Abenteuer der frechen Vögel „Kleine Vögel – Großes Geklapper“ und dem zweiten neuen Abenteuer, in dem sich die liebevollen Vögel auf die Suche nach dem großen Juwel machen - inkl. Making of und Interviews als Bonusmaterial haben gewonnen:

John A. aus P.
Marie A. aus H.
Waltraud D. aus N.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Eurovideo

« Zurück zur Übersicht