4834
Gewinnt ein Set vom Bunten Restaurant und ein Knet & Kreativtisch!
Anzeige

Gewinner von ein Play-Doh Set und einen Kreativtisch!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Erfreuliche Nachrichten für Familien:Studienergebnisse zeigen, dass das gemeinsame Kochen von Eltern und Kindern positive Effekte in Hinblick auf das Kompetenzgefühl und Wohlbefinden hat. Eine gute Möglichkeit, um auch jüngere Kinder schon spielerisch an das Thema Essenszubereitung heranzuführen, bietet das Knet-Spielset Buntes Restaurant von Play-Doh.

Auslosung des Gewinnspiels

Ein Set vom Bunten Restaurant und ein Knet & Kreativtisch von Play-Doh haben gewonnen:

Set vom Bunten Restaurant: 
 Carolin P. aus S.

ein Knet & Kreativtisch von Play-Doh: 
Valerie A. aus M.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

©Hasbro

« Zurück zur Übersicht