Anzeige

Gewinner von Pampers und Fujifilm

Ihr habt die Chance, ein Pampers Gewinnpaktet mit einem Fujifilm Photodrucker und Stiften zu gewinnen! Bereits zum 13. Mal findet von Oktober bis Dezember 2018 die Initiative von Pampers für UNICEF „1 Packung = 1 lebensrettende Impfdosis“* im Kampf gegen Tetanus bei Müttern und Neugeborenen statt.
pampers_fujifilm_gewinnspiel

Auflösung des Gewinnspiels

Wir verlosen drei großartige Gewinnpakete (á 270 €) bestehend aus jeweils: Einem Fujifilm Photodrucker, einem Monatsvorrat Pampers Premium Protection Windeln Größe 4 (á 4 Packungen) und Pampers Aqua Pure Feuchttüchern.

Gewonnen haben:

Bianca B. aus K.

Margit R. aus L.

Erik S. aus P.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach. 

© Pampers