1908
Anzeige

Gewinner von zwei Fisher-Price Geschenkpaketen „Hallo Welt“

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Die ersten Tage nach der Geburt sind für Babys und ihre Eltern besonders aufregend. Es geht nach Hause und dort gibt es für die Kleinen so viel Neues zu erleben: Jeder Geräusch- oder Lichtimpuls zieht die Aufmerksamkeit von kleinen Abenteurern auf sich. Das Geschenkpaket von Fisher-Price lädt kleine Abenteurer auf eine Reise der Sinne mit Musik, Farben und Formen ein.

Auflösung des Gewinnspiels:

Je ein Fisher-Price Geschenkpaket - „Hallo Welt“ im Gesamtwert von 285,92€ haben gewonnen:

Carmen F. aus H.
Bettina Z. aus L.

Herzlichen Glückwunsch!
An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Fisher-Price

« Zurück zur Übersicht