Anzeige

Gewinnspiel "Buchstabensalat"

Beitrag von Sarah Ludwer
Was für eine Bescherung! Uns sind auf der neuen Kribbelbunt-Seite Buchstaben verloren gegangen. Wer die Gewinner unseres Rätsels sind erfahrt ihr hier.

Auflösung des Gewinnspiels Buchstabensalat:

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Aus hunderten Einsendungen mit dem richtigen Lösungswort "KINDER" haben wir sechs glückliche Gewinner ermittelt. Diese können sich nun bald über ein individuell besticktes Kuscheltier von Steiner-Plüsch freuen.

Mit allen Gewinnern setzten wir persönlich in Verbindung.

Für alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, weitere tolle Gewinnspiele warten schon auf euch!

 

 Gewonnen haben:

  • Susann Klipphahn
  • Michaela Schreiner
  • Michaela Monreal
  • Sindy Handke
  • Thomas Bernt
  • Marijke Klein

Weiterhin viel Glück!

Euer Team von kribbelbunt.de!

 

Hier nochmal das Gewinnspiel zum Nachlesen:

Jetzt gewinnen mit kribbelbunt.de und Steiner-Plüsch!

Sichere dir deine Chance auf den Teddy Bommel, den Hasen Henry oder Elli, den Elefanten von Steiner-Plüsch.*

Suche auf www.kribbelbunt.de in all unseren Rubriken –  von der Startseite über Kribbelbuntes, Freizeit & Co, Alltag & Co, Ratgeber bis hin zu Basteln & Co – die 6 großen, roten Sprechblasen und bringe die Buchstaben darin in die richtige Reihenfolge!

Im Anschluss daran, musst du nur noch das kinderleichte Lösungswort bilden und es uns bis zum 1. April 2016 über unser Gewinnspiel-Formular zusenden.


Ein kleiner Tipp

Jeder Buchstabe kommt nur einmal im Lösungswort vor. Deutlich leichter fällt dir die Suche, wenn du in der Navigation am oberen Bildschirmrand keine Region ausgewählt hast. 

Unser Beispielbuchstabe zeigt dir wonach du Ausschau halten musst. Dieses "M" ist aber nicht Bestandteil des Lösungswortes.

Die glücklichen Gewinner geben wir nach Einsendeschluss hier bekannt.

Viel Erfolg beim Suchen und Knobeln!