742
Das Brückenmännchen trifft auf Pippi!
Anzeige

Gewinnspiel: Das Brückenmännchen ist zurück!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Der große Ferienspaß ist im Juli im Boulevardtheater Dresden zu erleben. In der Rolle des Brückenmännchens: Bürger Lars Dietrich.

Auflösung des Gewinnspiels:

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Das Brückenmännchen hat seinen Stammplatz natürlich an der Augustusbrücke in Dresden. 

Die Gewinner können sich nun über je ein Familienticket für das Boulevardtheater Dresden freuen.

Mit allen Gewinnern setzten wir uns persönlich in Verbindung.

Für alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, weitere tolle Gewinnspiele warten schon auf euch!

Gewonnen haben:

  • Clara Bergmann
  • Katrin Bosdorf

Weiterhin viel Glück!

Euer Team von kribbelbunt.de!

Hier nochmal das Gewinnspiel zum Nachlesen:

Mitmachen & Gewinnen!

Wir verlosen 2 x Familientickets (jeweils 3 Karten) für diesen Theaterspaß! Das Einzige was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage beantworten: 

An welcher Brücke in Dresden hat das Brückenmännchen seinen Stammplatz?

a) Carolabrücke
b) Augustusbrücke
c) Blaues Wunder

Ihr wisst die Antwort? Hier geht es zum Gewinnspielformular. 

Einsendeschluss ist der 10.07.2016. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Brückenmännchen trifft auf Pippi Langstrumpf

Seit 1973 war das Brückenmännchen im Kulturpalast Dresden zu Hause. Dort erlebte es mit seinen Freunden tolle Abenteuer und ist bei vielen großen und kleinen Dresdnern sehr beliebt. 

Nun hat es einen neuen Lieblingsort gefunden: Das Boulevardtheater Dresden. Und in einem Theater darf dann auch Theater gespielt werden. Und so freut sich das Brückenmännchen auf »Pippi Langstrumpf« – den turbulenten Spaß von Astrid Lindgren!

Wenn Pippi mit Tommy und Annika unterm Limonadenbaum gern auch mal verkehrt herum denkt oder den Polizistenweitwurf übt, während es sich Herr Nilsson und Kleiner Onkel auf der Veranda tierisch gut gehen lassen, wird dieser sommerfrische Theaterspaß für große Augen und lachende Gesichter sorgen und der ganzen Familie gemeinsame Freude bereiten. 

 

Das Brückenmännchen feiert mit Pippi Langstrumpf
vom 7. bis 17. Juli im
Boulevardtheater Dresden
Maternistraße 17, 01067 Dresden
Karten ab 9,95 EUR unter 0351 - 26 35 35 26 oder auf boulevardtheater.de/brueckenmaennchen

Bilder: © Boulevardttheater Dresden

« Zurück zur Übersicht