1930
koenig-der-piraten-santiano-gewinnen
Anzeige

Gewinnspiel - König der Piraten

  • Kategorie:  
Das Hörspiel „Sieben Meere – Sieben Schätze“ hat alles zu bieten, was sich Fans von Piratengeschichten erwarten: verborgene Geheimnisse und Schätze, Spannung und Nervenkitzel, gefährliche Seeschlachten, Mut, Gerechtigkeit, Freundschaft und natürlich auch eine ordentliche Portion Humor! Die Hörspielreihe „König der Piraten“ ist allen Jungen und Mädchen ab ca. 6 Jahren empfohlen, die Hörspielabenteuer, insbesondere aus der Welt der Piraten, lieben!

MITMACHEN & GEWINNEN!

Wir verlosen 3 CDs des neuen Hörspielabenteuers „König der Piraten“ in „Sieben Meere – Sieben Schätze“!

Beantwortet einfach folgende Frage: Was macht einen echten Piraten aus?
 

a) er befreit die Prinzessin und baut sich sein eigenes Schloss

b) er liefert sich Säbelduelle und gefährliche Seeschlachten und geht auf eine Schatzsuche

 

Sendet eure Antwort über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 09. Dezember 2018. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Santiano

Seit 2012 wirbelt die Band Santiano frischen Wind in die deutsche Musikszene. Die Senkrechtstarter aus dem hohen Norden haben mit ihrer Mixtur aus Seemanns- und Volksliedern, Rock und Irish Folk die Herzen eines breit gefächerten Familienpublikums im Sturm erobert! Alle ihre bisherigen Alben landeten auf Platz 1 der deutschen Musik-Charts und ihre Konzerte sind legendär und stets ausverkauft. Für ihre jüngeren Fans haben die musikalischen Seemänner aber noch mehr in ihrer Schatzkiste:

Seit 2016 gibt es von Ihnen auch das Piratenabenteuer „König der Piraten“. Nach der Erstveröffentlichung eines Hörspiel-Musicals im Herbst 2016 und der gleichnamigen Buchveröffentlichung des Thienemann-Verlags im Frühjahr 2017, legen die Band Santiano noch eins drauf: Das Abenteuer auf hoher See ist am 05.10.2018 erstmals auch als Hörspiel beim Label AIRFORCE1 Records (Division of Universal Music Central Europe) veröffentlicht worden.

Kurzinfo „König der Piraten“

„Sieben Meere – Sieben Schätze“: Der Junge Freddy trifft in der Hafenschenke seiner Mutter auf den alten Seebären Käpt’n Kork, der ein Schreiben des Kaisers mit sich führt: Wer immer ihm die Schätze der sieben Meere bringe, werde zum König der Piraten ernannt!  Freddys Vater, ein berühmter Piratenkapitän, ist seit Jahren verschollen und Freddy wünscht sich nichts sehnlicher, als auf hoher See nach ihm zu suchen. Wenn sein Vater noch dort draußen ist, wird er dem Ruf des Kaisers bestimmt folgen. Zusammen mit dem schrulligen Haudegen Kork hisst Freddy daher die Segel und begibt sich auf die wildeste, gefährlichste und aufregendste Reise seines Lebens! Unterwegs treffen sie auf den Feigling Wutz und befreien die tollkühne Prinzessin Tiah aus den Fängen des Schwarzen Korsars, der ebenfalls König der Piraten werden will. Freddy und seine Freunde erleben klirrende Säbelduelle, Verfolgungsjagden auf hoher See und die eine oder andere faustdicke Überraschung. Wer wird die wahren Schätze der sieben Weltmeere finden und künftig den ehrenvollen Titel „König der Piraten“ tragen dürfen?

Und wo Santiano draufsteht, ist natürlich auch Santiano drin!

Der Titelsong „Volle Fahrt voraus!“ und auch der Schlusssong „Wir sind die Herren der Winde“ sind von gewaltiger Kraft und tragen die Musik von Santiano in die Geschichte hinein, die dadurch gleich zu Beginn an Fahrt aufnimmt. Die Sprecherrollen wurden sowohl mit Bandmitgliedern als auch mit professionellen Gastsprechern besetzt.


Santiano öffnen ihre Schatzkiste und präsentieren das Abenteuer-Hörspiel auf hoher See!
„König der Piraten“ 01: „Sieben Meere – Sieben Schätze“(2CD)
Bestellnummer: 0602577025921; digital: 0602577025952
Empfohlen ab ca. 6 – 10 Jahren; Preis ca. 13.99 €; Länge 133 Min.

© Universal Music

« Zurück zur Übersicht