Anzeige

Gewinnspiel "MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN"

Teufelchen trifft auf Engelchen: am 4. Dezember erschien MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN auf DVD, Blu-ray und digital. Nach dem Roman „How to be really bad“ von Erfolgsautorin Hortense Ullrich erzählt die Teenie-Komödie das turbulente Abenteuer von Lilith – der Tochter des Teufels, die absolut keine Lust mehr hat, in der langweiligen Hölle unter den Augen ihres Vaters vor sich hin zu schmoren.

Mitmachen & gewinnen!

Wir verlosen ein teuflisch süßes Paket mit der DVD von „MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN und einem wundervollen Set von Spiegelburg – darin enthalten: ein Sattelschutz, eine Fahrradklingel, eine Fahrrad Doppeltasche und 2 Ventilkappen! Beantwortet einfach folgende Frage: Worin sollte die Tochter des Teufels eigentlich gut sein?

a) darin, einen guten Menschen zum Bösen zu verführen
b) darin, coole Frisuren zu kreieren und Partys zu feiern

Sendet die richtige Lösung über das Gewinnspielformular! Einsendeschluss ist der 27. Januar 2019. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die DVD

Lilith (Emma Bading) ist ein ganz normales Teenager-Mädchen, mal davon abgesehen, dass sie die Tochter des Teufels (Samuel Finzi) ist und in der Hölle wohnt. Und das ist wirklich die Hölle, denn ihr strenger Vater denkt, dass seine Tochter zu jung für die Arbeit des Teufels ist. Doch Lilith will beweisen, dass sie alt genug fürs Familiengeschäft ist. Dafür geht sie einen Deal ein: Schafft sie es innerhalb einer Woche einen guten Menschen zum Bösen zu verführen, darf sie dortbleiben und weiter ihr Unwesen treiben. Scheitert sie, geht es für immer umgehend zurück in die höllische Langeweile. Doch die Zielperson Greta Birnstein (Janina Fautz) scheint resistent zu sein und alles läuft gewaltig schief …

Die Girl Power-Komödie des Jahres ist ab 4. Dezember 2018 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich!

Das Spielburg-Set

darin enthalten:

  • ein Sattelschutz 
  • eine Fahrradklingel
  • eine Fahrrad Doppeltasche
  • 2 Ventilkappen!

Mit der stylischen Klingel, dem Sattelschutz, den witzigen Ventilklappen sowie der praktischen Fahrradtasche von der Edition Die Spiegelburg bist du der Hingucker auf dem Weg zur Schule, zum Kino oder zum Shoppen.

Weitere coole Fahrrad-Accessoires auf www.spiegelburg-shop.de.

© EuroVideo Medien

« Zurück zur Übersicht