Anzeige

Gewinnspiel: Pampers

Pampers Windelvorrat und ein Motorola MBP 854 HD CONNECT SMART Babyphone zu gewinnen!

Auflösung des Gewinnspiels:

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Das Unternehmen Pampers wurde natürlich von Victor Mills gegründet. 

Die Gewinnerin kann sich nun über einen Monatsvorrat der Pampers Baby-Dry Pants sowie ein Motorola MBP 854 HD CONNECT SMART Babyphone freuen.

Mit der Gewinnerin setzen wir uns persönlich in Verbindung.

Für alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, weitere tolle Gewinnspiele warten schon auf euch!

Gewonnen hat:

  • Nina Hunold

Weiterhin viel Glück!

Euer Team von kribbelbunt.de!

Hier nochmal das Gewinnspiel zum Nachlesen:

Mitmachen und gewinnen!

Pampers setzt sich nicht nur dafür ein, Deutschland kinder- und familienfreundlicher zu machen, sondern vereinfacht Eltern und Babys den Alltag mit den Pampers Baby-Dry Pants: Diese können ganz einfach im Stehen gewechselt werden.

Pampers und kribbelbunt.de verlosen einen Monatsvorrat der Pampers Baby-Dry Pants sowie ein Motorola MBP 854 HD CONNECT SMART Babyphone. Mit dem Babyphone könnt ihr euer Kind jederzeit via Smartphone sehen, auch wenn es gerade bei Oma spielt.

Beantworte uns einfach folgende Frage:

Von wem wurde das Unternehmen Pampers gegründet?

a) Victor Mills

b) Dr. Best

Schreibt uns die Antwort über unser Gewinnspiel-Formular. Einsendeschluss ist der 15. Juli 2016! Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. 

Bilder: © Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG