Anzeige

Gewinnspiel: PUSTEFIX

Das berühmte PUSTEFIX-Röhrchen aufdrehen, Blasring eintauchen, pusten und Spaß haben: Aus der einfachen Spielidee ist weltweit längst ein Kult mit vielen Highlights rund um Seifenblasen entstanden.

Auflösung des Gewinnspiels PUSTEFIX:

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Aus hunderten Einsendungen mit euren tollen Ideen, was man im Sommer so tolles anstellen kann, haben wir drei Gewinner ermittelt. Diese können sich nun bald über ein Pustefix-Set freuen.

Mit allen Gewinnern setzten wir uns persönlich in Verbindung.

Für alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, weitere tolle Gewinnspiele warten schon auf euch!

 

 Gewonnen haben:

    • Manuela Menz (Radtouren, Grillen, Baden am See)
    • Helga Petsche (Im Garten spielen und im Baggersee baden)
    • Christel Koch (Im Freien herumtollen)

    Weiterhin viel Glück!

    Euer Team von kribbelbunt.de!

     

    Hier nochmal das Gewinnspiel zum Nachlesen:

    Mitmachen & Gewinnen!

    Zu gewinnen gibt es drei PUSTEFIX-Sets bestehend aus einem Super Mario Röhrchen, dem Set Großer Ring und den Mini BUBBELIX Drückfiguren Seewelt!

    Verraten Sie uns, was Ihre Kinder außer dem wunderbaren Seifenblasen zaubern im Sommer am liebsten tun!

    Einsendeschluss ist der 13. Mai 2016. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern.

    Neue Seifenblasen-Träume mit PUSTEFIX

    Dieses Jahr zieren echte Weltstars das klassische PUSTEFIX-Röhrchen: Nintendo-Held Super Mario und seine Freunde. Die Röhrchen sind mit zwei unterschiedlich geformten Blasringen erhältlich.

    Das PUSTEFIX-Set Großer Ring enthält neben dem großen Ring, einen Teller und eine Nachfüllflasche mit 250 ml PUSTEFIX-Flüssigkeit. Mit diesem Set steht jetzt schon fest, wer die größten Seifenblasen macht … rekordverdächtig.

    Die fünf lustigen und bunten Meeresbewohner aus dem Mini Bubbelix Drückfiguren-Set Seewelt sorgen stets für gute Laune und schillernde Seifenblasen. Einfach in die Schale tauchen und losdrücken. Im Set enthalten sind fünf Drücktiere, eine Flüssigkeitsschale und eine 250 ml PUSTEFIX-Nachfüllflasche.

    Mehr Informationen unter www.pustefix.de

    Bilder: © Hein Event GmbH