624
Anzeige

Gewinnspiel: Buchstabenwirrwarr

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Oh nein, was für ein Durcheinander! Uns sind auf der neuen Kribbelbunt-Seite Buchstaben verloren gegangen. Hilf uns, die Buchstaben zu finden und gewinne tolle Preise.

Auflösung des Gewinnspiels:

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Das zu findende Lösungswort war natürlich FAMILIE. 

Mit allen Gewinnern setzen wir uns persönlich in Verbindung.

Für alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, weitere tolle Gewinnspiele warten schon auf euch!

 

Gewonnen haben:

  • Edeltraud Tauber (Gewinn: Infrarot Wickeltisch Heizstrahler von ComfortSun)
  • Corinna Kerlies (Gewinn: Geburtsbär von Steiner-Plüsch)

Weiterhin viel Glück!

Euer Team von kribbelbunt.de!

Hier nochmal das Gewinnspiel zum Nachlesen:

Jetzt gewinnen mit ComfortSun und Steiner-Plüsch!

Gewinnt jetzt einen Infrarot Wickeltisch Heizstrahler von ComfortSun im Wert von 295 €. Dieser ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich und ausgestattet mit einer Fernbedienung inkl. regelbarer Abschaltautomatik, damit hat es euer Baby immer mollig warm. Als zweiten Preis verlosen wir einen aus Bio-Baumwolle gefertigten Geburtsbären von Steiner-Plüsch  im Wert von 79,95 € mit einer individuellen Bestickung des Namens und Geburtsdatums.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

Findet die verlorenen Buchstaben auf unserer Webseite. Klickt euch durch all unsere Rubriken von Aktuelles bis Basteln und achtet auf die Buchstaben in den roten Sprechblasen. Setzt die Buchstaben richtig zusammen und sendet uns das Lösungswort bis zum 01. Juli 2016über unser Gewinnspiel-Formular.

Ein kleiner Tipp:

Bis auf einen Buchstaben kommen alle anderen nur einmal im Lösungswort vor. Deutlich leichter fällt dir die Suche, wenn du am oberen Bildschirmrand in der grünen Zeile keine Region ausgewählt hast.  

Unser Beispielbuchstabe zeigt dir wonach du Ausschau halten musst. Dieser Buchstabe ist aber kein Bestandteil des Lösungswortes.

 

Die glücklichen Gewinner geben wir nach Einsendeschluss namentlich bekannt.

 

Viel Erfolg beim Suchen und Knobeln!

« Zurück zur Übersicht