Gewinnt 2x2 Tickets für TINI – GOT ME STARTED TOUR in Berlin

Am 18. April 2017 in der Mercedes-Benz Arena: Violetta-Star „TINI“ mit neuer Tour live in Berlin. Support: New Hope Club

Mitmachen und Gewinnen

Ihr seid große Fans von Tini und wolltet sie unbedingt schon einmal live erleben? Jetzt habt ihr die Chance!

Wie heißt die Serie mit der Tini berühmt geworden ist?

a) Violetta
b) Simonetta

Sendet die Antwort einfach an das folgende Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 12.04.2017. Wir wünschen viel Erfolg!

TINI – GOT ME STARTED TOUR 2017 18. April 2017|Mercedes-Benz Arena Einlass: 16 Uhr, Beginn: 18 Uhr

Am Montag feierte sie ihren zwanzigsten Geburtstag, und die Erfolgsgeschichte von Martina „Tini“ Stoessel geht unaufhaltsam weiter: Der Spielfilm „Tini: Violettas Zukunft“ begeisterte im vergangenen Herbst die Kinobesucher und bringt die Geschichte um den Teenager-Star Violetta – seit heute endlich auch auf DVD erhältlich und morgen als Free-TV-Premiere im Disney Channel zu sehen - zu einem krönenden Abschluss. Der Star der Disney Channel Kultserie „Violetta“ kommt im April 2017 auch auf die Live-Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 18. April macht TINI Halt in der Hauptstadt und ist zu Gast in der Berliner Mercedes-Benz Arena. Jetzt wurde noch ein ganz besonderer Special Guest bestätigt: New Hope Club. Die sympathischen Briten werden als Vorband während der gesamten Tour durch Deutschland mit dabei sein. Tickets (ab 40 € zzgl. Gebühren) für das Konzert von Violetta-Star TINI am 18. April 2017 in der Mercedes-Benz Arena Berlin gibt es über www.myticket.de und unter 01806 – 777 111 (0,20EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60EUR/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen. Hinter der Vorband New Hope Club stehen die drei Briten Blake Richardson, George Smith und Reece Bibby. Mit ihren Coverversionen von u.a. James Arthur, Ed Sheeran und Justin Bieber auf ihrem Youtube-Kanal werden die charismatischen Jungs von ihren Fans gefeiert. Aktuell sind sie schon als Support Act der Vamps in Großbritannien unterwegs. Mit New Hope Club wird ein weiterer aufstrebender und vielversprechender Act TINI bei ihrer Tournee durch Deutschland begleiten.

TINI: „New Hope Club sind einfach großartig und ich freue mich sie in Deutschland auf der Bühne zu sehen.“ TINI freut sich auf so hochkarätige Verstärkung an ihrer Seite. „Got Me Started“ das ist das Motto der internationalen Produktion, bei der Superstar Martina „Tini“ Stoessel ihre kleinen und großen Fans mit einer aufregenden Mischung aus Songs ihres Soloalbums „Tini“ (Universal Music), dem Filmsoundtrack sowie der Erfolgsserie Violetta begeistern wird. Die Tinistas erwartet eine faszinierende Show aus poppigen Choreografien,wunderschönem Gesang, leuchtenden Bühnenbildern und jeder Menge Glitzer – kurzum: Eine Show mit Mitsing-Garantie und glücklichen Mädchenherzen! Martina Stoessel gehört zu den Megastars der jungen Generation: Seit dem Start der TV Serie auf dem Disney Channel in 2014 ging ihre Karriere steil bergauf. „Violetta“ ist mit über 14 Millionen Zuschauern die mit Abstand erfolgreichste Fernsehserie für Mädchen weltweit. Tinis Fangemeinde wächst unaufhörlich weiter: Allein die Soundtracks der Serie verkauften sich bisher über 240.000 Mal und für die vergangene Tour wurden über 150.000 Tickets in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft. Mit dem Film „Tini: Violettas Zukunft“ und der "Got Me Started"-Tour 2017 wird die Bilderbuchkarriere der sympathischen Argentinierin um zwei weitere Kapitel ergänzt. Auch Prof. Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der DEAG, freut sich auf die Tournee im kommenden Jahr: „Wir freuen uns auf ganz außergewöhnliche Shows, die wir 2017 den Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren dürfen. Die DEAG bietet mit TINI den wohl beliebtesten Live-Act im aktuellen Family-Entertainment-Programm überhaupt an!“ 

© redcarpet pr