Anzeige

GEWINNT 3 CD's von „Pummeleinhorn präsentiert FLAUSCHIG SCHÖNE KINDERLIEDER“!

Pummelig und voll guter Laune, kehrt das Pummeleinhorn zurück. Diesmal im Schlepptau - seine neue CD flauschig schöne Kinderlieder.

Mitmachen & gewinnen!

Wir verlosen 3 CD'svon „Pummeleinhorn präsentiert FLAUSCHIG SCHÖNE KINDERLIEDER“!

Beantwortet einfach folgende Frage: Wie hört das Pummeleinhorn am liebsten Musik?

a) ohne Joggen
b) beim Frisör

Sendet eure Antwort über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 11. Juli 2018. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Glück!

Der Pummelflausch geht weiter!

Das „Pummeleinhorn“ erobert die Musikwelt und präsentiert „FLAUSCHIG SCHÖNE KINDERLIEDER“.Ganz nach dem Motto „Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!“ tanzt sich das Pummeleinhorn jetzt in die Herzen der Kinder und will so Bewegung und Aktion in die Kinderzimmer bringen! Das Pummeleinhorn hört am liebsten „ohne joggen Musik!“. In Zusammenarbeit mit dem Label EUROPA präsentiert das Pummeleinhorn nun 30 flauschig schöne Kinderlieder von Lena, Felix & den Kita-Kids, die für zeitgemäße und harmonisch arrangierte Kinderlieder stehen. Das Album erscheint am 29.06.2018 und bietet Eltern und Kindern eine musikalische Orientierung durch die beliebtesten Kindergartenlieder. Auch für flauschigen Augenschmaus ist gesorgt: Das 16-seitige Booklet mit kekscoolen Zeichnungen zeigt das charmante Pummel in allen Tanzposen zu den Songs. 

Die Pummeleinhorn-Welt ist mittlerweile eine riesige, glitzernde Welt, die Millionen Frauen- und Mädchenherzen erobert hat. Seine humorvollen Sprüche und Zeichnungen zeigen uns auf lustige Art und Weise, dass wir beileibe nicht perfekt sein müssen, um glücklich zu sein. Das Pummeleinhorn hat eine Leidenschaft für Kekse, ein Herz aus Gold und auch ordentlich Hüftgold zu bieten. Dabei ist es der tiefsten Überzeugung, dass das Leben auch mit einem Naschbrettbauch Spaß macht.
Für große und kleine Fans gibt es eine ganze Palette flauschiger und glitzertoller Fanartikel, die von Plüschtieren, Kleidung, Bücher, Spielen, Schreibwaren, Wohn- und Dekorationsartikeln, Frühstückssets, Accessoires bis zu Keksdosen und natürlich Pummeleinhorns Lieblingskeksen reicht. Und alles kommt mit einem aufmunternden Spruch daher, der den Alltag ein bisschen versüßen und schillernder gestalten soll.

„Pummeleinhorn präsentiert FLAUSCHIG SCHÖNE KINDERLIEDER“ erscheint ab dem 29.06.2018.
Mehr Infos gibt’s auf www.europa-kinderwelt.de 
Spielzeit: ca. 60 Minuten

© Europa