4795
Elch von Warmies®
Anzeige

Gewinner der 3 Elche von Warmies®!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Zum Verlieben kuschelig und perfekt für alle, die schon immer von einer Begegnung mit diesem eindrucksvollen, aber scheuen Tier träumen – der neue Elch von Warmies® macht kalte Herbst- und Winterabende ab sofort ganz besonders gemütlich und behaglich. Das anschmiegsame Wärmestofftier kann in Mikrowelle oder Backofen erwärmt werden und duftet angenehm zart nach Lavendel.

Auslosung des Gewinnspiels

 Drei Elche von Warmies® haben gewonnen:

Elsbeth B. aus R
Michael L. aus A.
Maria P. aus F.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Kafka Kommunikation GmbH & Co KG

« Zurück zur Übersicht