4555
Anzeige

Gewinnt 3 tierische Bücherpakete des Dorling Kindersley Verlags!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Die Tierwelt löst bei Kindern eine besondere Faszination aus - und tierische Rekorde, tolle Überlebenstricks und spannende Einblicke sorgen für Staunen. In diesen vier Büchern geht es um die Welt der Tiere - von Meistern der Lüfte bis ins Meer.

Auslosung des Gewinnspiels

Je eins von drei Bücherpaketen hat gewonnen:

Sarah E. aus K. ("Tiere" + "Ausgetrickst" + "Die schillernde Welt der Vögel" )
Thomas S. aus M. ("Tiere" + "Ausgetrickst" + "Großartige Tiere" )
Katharina S. aus E. ("Tiere" + "Ausgetrickst")

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Dorling Kindersley Verlag

« Zurück zur Übersicht