Anzeige

Gewinnt das neue Hörspiel von den TEUFELSKICKERN!

Das Hörspiel für Fußballfans: Die Teufelskicker! Jetzt das neue Abenteuer gewinnen!

Mitmachen & Gewinnen

Holt euch richtiges Fussballfieber nach Hause mit den TEUFELSKICKERN und ihrem neuen Hörspiel. Ihr könnt 3x ein Gewinnpaket mit jeweils 2 CDs gewinnen.

Beantwortet uns einfach folgende Frage:
Gegen welche Band treffen die Teufelskicker auf der neuen CD?

a) Punkies
b) Hosenlöcher Monsters

Sendet uns eure Antwort einfach über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 17. Juni 2018. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Die Teufelskicker gegen ein neues Team

Passend zur Fußball-WM erscheint die neue Folge der beliebten Hörspielreihe DIE TEUFELSKICKER: Die Teufelskicker können die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland kaum erwarten! Einen Traum haben Moritz, Catrina & Co. auch schon: Deutschland und Russland im Finale! Und nicht nur das: Zusammen mit ihrem neuen Freund Aljoscha und dessen Verein soll dieses historische Finale als Freundschaftsspiel Wirklichkeit werden. Doch bis dahin sind noch einige Schwierigkeiten zu meistern und Abenteuer zu bestehen. Und dann ist da noch die Sache mit Catrinas Cousine Leonie: Die Bassistin der Punkies mit den blauen Haaren ist nicht nur auf der Jagd nach dem perfekten Torschuss, sondern auch noch nach etwas ganz Besonderem: der perfekten Stadionhymne...

DIE TEUFELSKICKER treffen in ihrem neuen Abenteuer "Freundschaftsspiel!" auf die PUNKIES (mit neuer Folge "Die perfekte Hymne"): Die beiden Crossover-Hörspiele erscheinen pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft am 1. Juni. Und nicht nur das: Unterstützung gibt es auf beiden Hörspielen von FANTA4-RAPPER SMUDO als Musiker Artem.

© KühlPR