Anzeige

Gewinnt die neue DINOSAURS Hörspielreihe von Schleich® und Leonine Kids!

Die neue DINOSAURS-Hörspielreihe von Schleich® und LEONINE Kids begleitet die Brüder Maxx, Luis und Flynn Colby in eine besondere Welt aus Abenteuern und spannenden Geschichten.

Mitmachen und Gewinnen

Wir verlosen ein SCHLEICH® DINOSAURS Figurenset sowie CD 1&2 der neuen DINOSAURS-Hörspielreihe von Schleich® und LEONINE Kids.

Um mitzumachen beantwortet einfach folgende Frage: Wie heißen die drei Brüder, die sich in das Abenteuer begeben?

a) Maxx, Luis und Flynn Colby
b) Maxx, Nico und Flynn Colby

Sendet eure Antwort über das Gewinnspielformular. Teilnahmeschluss ist der 21.08.2020. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
 

Schleich® DINOSAURS

Die drei Jungs Maxx, Luis und Flynn Colby begeben sich auf eine nicht ganz ungefährliche Reise in die Wildnis des Amazonas, zur geheimen Forschungsstation ihres Vaters, wo dieser entgegen aller Wahrscheinlichkeit echte lebende Dinosaurier ausfindig gemacht zu haben scheint. Die Neugier des abenteuerlustigen Entdeckernachwuchses ist natürlich prompt geweckt und sie sollen auch nicht enttäuscht werden: In den Tiefen des Dschungels erleben die Brüder unglaubliche Begegnungen mit majestätischen, aber auch äußerst scharfzahnigen Urzeitwesen.

Der traditionsreiche Spielzeughersteller Schleich® begeistert bereits seit Generationen mit detailgetreuen und liebevoll gestalteten Figuren- und Themenwelten, allen voran Schleich® DINOSAURS. Diese Figurenreihe zählt zweifelsohne zu den allzeit beliebtesten, da Dinos seit jeher nicht nur kleine Entdecker nachhaltig faszinieren. Für die ersten Folgen der DINOSAURS-Hörspieladaption kooperiert Schleich® wie schon beim HORSE CLUB mit LEONINE Kids, um die Spielfiguren mit vier originellen Geschichten auf zwei CDs zum Leben zu erwecken. Die mitreißenden Hörspielabenteuer liefern jede Menge Spaß, aber auch wissenswerte Fakten über das Leben der Urzeitechsen. Auch der Titelsong birgt wieder echtes Ohrwurmpotential. Werde Teil des Team Dino!

Zum Inhalt

CD 1 („Reise ins Ungewisse“, „Die geheime Forschungsstation“)
Noch haben die drei Brüder Maxx, Luis und Flynn Colby keine Ahnung, welche spannenden Abenteuer ihnen bevorstehen. Als sie sich eines Abends treffen, erhalten sie eine mysteriöse Botschaft ihres Vaters Prof. Dr. Colby. Er erforscht seit Jahren die Geheimnisse der Dinosaurier und lädt seine Söhne zum ersten Mal in seine geheime Forschungsstation am Amazonas ein. Nach einigem Überlegen machen sich die drei Jungs auf die abenteuerliche Reise in den tiefen Regenwald. Was werden sie dort wohl finden?

CD 2 („In der Klemme“, „Yuki greift ein“)
Maxx, Luis und Flynn erkunden immer noch voller Erstaunen und Verwunderung die geheime Forschungsstation im Amazonasdschungel. Prof. Dr. Colby ist nicht mehr vor Ort und hat die Arbeit an seine Söhne übergeben: Das Erforschen von Dinosauriern. Denn tief versteckt im Regenwald befinden sich die letzten lebenden Exemplare der Uhrzeitechsen. Und schon einen Tag nach ihrer Ankunft müssen die drei Brüder sich gegen einen angriffslustigen T-Rex verteidigen. Doch zum Glück bekommen sie Unterstützung von Yuki.

Schleich
Die Schleich® DINOSAURS CD´s 1 & 2 sind ab 07. August 2020 im Handel erhältlich! Passend zu den Hörspielen wird in der DINOSAURS-Welt von Schleich® ein neues Kapitel aufgeschlagen: Vier neue Spielsets eröffnen eine völlig neue Spielwelt rund um die drei Brüder Maxx, Luis und Flynn Colby. Die Sets sind ab Juli im Fachhandel und ab September regulär und weltweit verfügbar. Erst Anfang des Jahres hatte Schleich sein umfangreiches DINOSAURS-Sortiment um fünf Dinosaurier-Figuren erweitert.

© 2020 LEONINE Kids

« Zurück zur Übersicht