1155

Gewinnt ein Elektro Kinderauto und Yakari-Fanpakete!

  • Kategorie:  
Wer kennt ihn nicht? Den kleinen Indianer Yakari. Jetzt mitmachen und ein Yakari-Fanpaket oder für mehr Pferdestärken ein Elektroauto für Kinder gewinnen!

Mitmachen & gewinnen!

Zu gewinnen gibt es einmal das Elektro Kinderauto Jeep BMW X6 im Wert von 280€ und vier Yakari-Pakete bestehend aus einer DVD und Original-Hörspiel zur TV-Serie, die ab jetzt im Handel erhältlich sind.

Beantwortet uns die Gewinnspielfrage: Was ist Yakari?

a) ein Astronaut
b) ein Indianerjunge

Sendet uns die Antwort an folgendes Gewinnspielformular.

Einsendeschluss ist der 05.02.2017.
Verlost wird unter allen vollständigen und richtigen Einsendungen.

Wir wünschen viel Erfolg!

 

YAKARI

Yakari ist ein mutiger Indianerjunge mit einer grenzenlosen Neugier für die Welt und großem Respekt für die Natur und alle Tiere. Der kleine Sioux besitzt eine besondere Gabe. Er versteht die Sprache der Tiere und kann mit ihnen sprechen. Yakaris bester Freund ist das Pony Kleiner Donner. Gemeinsam streifen sie durch die Natur und erleben allerlei aufregende Abenteuer.

Ab Freitag, den 20. Januar 2017 sind endlich die neuen, spannenden Abenteuer des kleinen Indianerjungens YAKARI als DVD und Hörspiel überall im Handel erhältlich. Jetzt mitmachen und Folge 27 Eurer Lieblingsserie für Zuhause sichern! Wir verlosen 4 indianerstarke Pakete bestehend aus: 1 x DVD und 1 x Original-Hörspiel zu Folge 27 „Das blaue Pferd“.

Mit dem Elektro Kinderauto werden nicht nur eure Kleinen lange viel Freude haben, auch ihr werdet begeistert sein von dem fast ausgewachsenen Elektrojeep. Dank der Reifen mit Weichgummiring fährt sich der BMW X6  nicht nur auf glattem Grund einwandfrei, sondern auch auf Rasen und unebenem Gelände zeigt er sein hervorragendes Traktionsvermögen. Das Elektroauto könnt ihr selbst bedienen oder das Kind selbst fahren lassen!

© Derib + Job – Le Lombard (Dargaud-Lombard S.A.).
© 2016 – Ellipsanime Productions/Belvision/ARD & WDR/Les Cartooneurs
Associés/2 Minutes.

« Zurück zur Übersicht