1308

Gewinnt ein Fanpaket zum Filmstart von "Gregs Tagebuch-Böse Falle"

  • Kategorie:  
Wir verlosen zum Kinostart von "Gregs Tagebuch-Böse Falle" ein Fanpaket, bestehend aus 1x2 Tickets, 1 Poster sowie den Rucksack „Beach Leach“ von satch! Also schnell mitmachen und gewinnen!

Mitmachen und Gewinnen

Am 01.06 startet der vierte Teil der beliebten Gregs Tagebuch-Reihe in den Kinos und wir verlosen ein Fanpaket! Ihr könnt 1x2 Tickets, ein Poster des Films sowie den Rucksack „Beach Leach“ von satch gewinnen. 

Welches Buch der Reihe Gregs Tagebücher wird verfilmt?

a) der 6. Teil
b) der 9. Teil

Sendet uns die Antwort an folgendes Gewinnspielformular!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.06.2017. Verlost wird der Gewinn unter allen vollständigen Einsendungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

"Gregs Tagebuch-Böse Falle"

Fünf Jahre ist es her, dass DIARY OF A WIMPY KID: DOG DAYS („Gregs Tagebuch 3 – Ich war’s nicht!“, 2012) in den Kinos lief – und nun wird das „Diary of a Wimpy Kid“-Franchise fortgesetzt. Einer neuen Generation von Kindern und deren Eltern eröffnet sich so die Gelegenheit, dabei zuzusehen, wie die beliebten Figuren auf der Leinwand zu neuem Leben erwachen.


In der Verfilmung des neunten Buchs von Kinneys Serie, DIARY OF A WIMPY KID: THE LONG HAUL („Gregs Tagebuch – Böse Falle!“, 2017) begeben sich die Heffleys auf einen Roadtrip, um Meemaws 90. Geburtstag zu feiern. Die Probleme beginnen damit, dass Greg Heffley (Jason Drucker) ganz andere Ziele verfolgt – er möchte eine Gamer-Messe besuchen. Bei THE LONG HAUL kehrt Kinney – gemeinsam mit Regisseur David Bowers sowie den Produzenten Nina Jacobson und Brad Simpson – als Ausführender Produzent und Drehbuchautor zum Franchise zurück. „Es ist toll, David wieder mit an Bord zu haben. Er ist ein essenzielles Mitglied der „Wimpy“-Familie, seitdem er RODERICK RULES und DOG DAYS inszeniert hat“, sagt Simpson. „Wir baten ihn, auch Teil dieses „Wimpy“-Abenteuers zu werden, da er die Mechanismen der Familie sowie die Figuren bestens versteht und auch weiß, wie man eine Geschichte witzig erzählt.”


THE LONG HAUL stürzt die Heffleys in ein gewagtes, urkomisches und herzerwärmendes Abenteuer mit wahrlich desaströsen Konsequenzen. Und obwohl sie von einem Unglück ins andere stolpern, erweisen sich die Heffleys als funktionierende Familie, die alle Unbilden überwinden – inklusive des peinlichen Videos mit Greg als „Held“ wider Willen. Zudem entdeckt Rodrick auf dem Jahrmarkt seine Liebe für frittierte „Buttersticks“. „Alle Elemente, die die Zuschauer in den ersten drei Filmen so gemocht haben, finden sich auch hier in unserem neuen verrückten Abenteuer”, erklärt Jacobson. „Und dabei geht es noch viel turbulenter, viel verrückter zu – Möwen, kleine Schweinchen und Mr. Beardo inbegriffen. Wir haben es hier mit einem wahren Tollhaus zu tun.“

satch pack – Das Original


Hier kommt das satch Kultstück – mit vielen intelligenten Fächern und Verstaumöglichkeiten für die perfekte Organisation. Ob groß, ob klein – satch pack passt allen, zwischen 1,40m und 1,80m. Reflektierend, ergonomisch und aus nachhaltigen Textilien ist er auch noch. We like!

Produktdetails:
Größe:         30 x 22 x 45 cm (B/T/H)
Gewicht:      ca. 1200 g
Volumen:    ca. 30 Liter

Für satch Produkte verwendet Ergobag Textilien, die zu 100% aus recycelten PET-Flaschen gefertigt werden. Für diesen Artikel wurden 25 Flaschen (0,5l) verarbeitet.

© S&L Medianetworx GmbH

« Zurück zur Übersicht