Anzeige

Gewinnt ein Fanpaket zum Start der 4. Staffel von „Die Beni Challenge“!

Ab dem 5. September startet die langersehnte vierte Staffel des ausgefallenen und spannungsgeladenen Formats DIE BENI CHALLENGE im Disney Channel. Wie gewohnt stellt sich der beliebte Moderator Benedikt Weber, auch in den neuen Folgen wieder tapfer jeder noch so gewagten Challenge, die von den Zuschauern eingereicht wurde.

Mitmachen & Gewinnen

Wir verlosen zum Start der vierten Staffel von „Die Beni Challenge“ ein Fanpaket, bestehend aus 1x Buch „100 Dinge, die du für die Erde tun kannst“, 1x Die Beni Challenge Kartenspiel und 1x Plüsch Adler.

Um teilzunehmen, müsst ihr nur folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten: Wer bestimmt die Challenges, denen sich Benedikt stellen muss?

a) die Produzenten
b) die Zuschauer

Sendet eure Antwort über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 20.09.2020. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
 

Zum Inhalt

Was in dieser Show passiert, bestimmt ihr! Benedikt Weber ist zurück um sich wieder den scheinbar unlösbaren Aufgaben seiner Zuschauer zu stellen. Schafft Benedikt es ins Weltall zu fliegen? Oder schärfer zu sehen als ein Adler? Eigentlich unvorstellbar! Oder etwa nicht? Wird es ihm gelingen, das Unmögliche möglich zu machen und blüht Benedikt am Ende sogar noch eine Strafaufgabe? Findet es heraus in einer brandneuen Staffel voller Action, Spaß und jeder Menge verrückter Herausforderungen!

"Die Beni Challange" - Staffel 4

In der Show wird das Sprichwort „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ wörtlich genommen: Den eingereichten Challenges sind keine Grenzen gesetzt und Benedikt scheut weder Einsatz noch Mühe, um die Herausforderungen zu meistern. Wird er es zum Beispiel schaffen, einen Weltmeister in einem echten Rennen zu überholen? Und ist es Benedikt möglich, eine wahre Prinzessin zu treffen oder einen ganzen Tag lang komplett ohne Plastik auszukommen? Besonders spannend wird auch der Flug ins Weltall! Unmöglich, ausgeschlossen und viel zu verrückt? Nicht für diesen Moderator! Aufgeben ist für Benedikt ein Fremdwort: Zuschauer können ab dem 5. September hautnah verfolgen, wie er versucht, jede Aufgabe furchtlos und mit Köpfchen zu lösen.

Angekündigt werden die Aufgaben wie in den Staffeln zuvor von der künstlichen Intelligenz SILLY, die Benedikts Leistungen am Ende neutral und unbestechlich bewertet. Wird die Challenge nicht zu SILLYs Zufriedenheit gelöst, muss er eine gemeine Strafaufgabe bewältigen. Doch die vierte Staffel bringt auch Neues mit sich: Aufgrund des überwältigenden Erfolgs der letzten Staffeln hat der Münchner Sender die Länge der einzelnen Folgen verdoppelt! Es warten nun 20 aufregende Episoden à 22 Minuten auf die Zuschauer. Und es kommt noch besser! Alle Fans können sich auf eine Best Of-Folge der BENI CHALLENGE freuen, in der die schönsten, lustigsten und populärsten Momente der Show zusammengefasst wurden.

Sendehinweis: DIE BENI CHALLENGE, Staffel 4 ab 05.09.2020 immer samstags um 10.00 Uhr im Disney Channel.

© Disney

« Zurück zur Übersicht