Anzeige

Gewinnt ein Filmpaket zum Heimkinostart von "SONIC THE HEDGEHOG"

Am 25. Juni kommt mit SONIC THE HEDGEHOG ein neues Familienabenteuer ins Heimkino. Noch immer sind gerade auch wegen der derzeitigen Situation Heimkinotipps bei den Kids sehr gefragt.

Mitmachen & Gewinnen

Zum DVD-, Blu-ray-, 4k Ultra HD- und Download-Start von SONIC THE HEDGEHOG verlosen wir zweimal ein cooles Heimkino-Set mit SONIC THE HEDGEHOG, EINMAL MOND UND ZURÜCK, MONSTER TRUCKS und CAPTAIN UNDERPANTS auf DVD, jeweils bestehend aus:

1x SONIC THE HEDGEHOG auf DVD
1x CAPTAIN UNDERPANTS auf DVD
1x EINMAL MOND UND ZURÜCK auf DVD
1x MONSTER TRUCKS auf DVD

Um mitzumachen beantwortet einfach folgende Frage: Wer spricht den Igel Sonic im Film?

a) Sami Slimani
b) Julien Bam

Sendet eure Antwort über das Gewinnspielformular. Teilnahmeschluss ist der 12.07.2020. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Cooler Action-Spaß für die ganze Familie: Kult-Maskottchen SONIC erobert die Herzen in Schallgeschwindigkeit!

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist ein Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt…HIER findet ihr den Trailer.

DVD: 
Originaltitel: Sonic the Hedgehog 
Genre: Family, Abenteuer, Action  
Kategorie: Spielfilm 
Produktion: USA / Japan 2019 
FSK: 6 
Laufzeit: ca. 95 Min
Tonqualität: Dolby Digital 5.1 Surround 
Bildformat: 2.39:1
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch, Polnisch, Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Griechisch, Ungarisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Türkisch  

Bonusmaterial:  

  • Gelöschte Szenen und Patzer
  • Sonics nächstes Abenteuer  
  • Die Entstehung von Robotnik mit Jim Carrey und vieles mehr!

 

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

« Zurück zur Übersicht