Anzeige

Gewinnt ein spannendes Krimi-Abenteuer Spiel für Kinder zum Kinofilm "Max und die wilde 7"

Liebenswert-kauzige Charaktere, ein mysteriöser Seriendieb und eine alte Ritterburg! Mit MAX UND DIE WILDE 7 kommt am 06. August 2020 eine spannende, rasante und humorvolle Abenteuerkomödie in die Kinos.

Mitmachen und Gewinnen

Wir verlosen 3x das Spiel „Sherlock Express“ von HUCH!

Um teilzunehmen müsst ihr nur folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten: Wie alt ist der Hauptcharakter Max?

a) 9 Jahre
b) 11 Jahre

Sendet eure Antwort über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 30.08.2020. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
 

Zum Spiel "Sherlock Express"

Wer sind die Täter? War es der Panda mit der Melone? Oder doch der Tiger im Park? Geschah die Tat in der Bibliothek und trug der Täter ein Monokel? Wer war es? Sherlock geht allen Spuren nach, um Moriarty und seine Komplizen zu enttarnen. Die Spieler springen Sherlock zur Seite und helfen ihm, die Alibis aufzudecken, Unschuldige zu entlasten und so zügig Moriarty und seine Komplizen zu demaskieren. In diesem Spiel ist jeder verdächtig … bis er sein lupenreines Alibi vorweisen kann. Erlebt pro Spiel packende 10 Spielminuten für 2 bis 6 Spieler zwischen 7 und 99 Jahren. Mehr zu „Sherlock Express“ findet ihr auf www.hutter-trade.com.

Unter der Marke HUCH! entwickelt die Hutter Trade GmbH & Co KG eigene Spielideen und betreut diese von der ersten Idee bis hin zum fertigen Produkt. Ihre fertigen HUCH!-Spiele bieten sie auch ihren internationalen Vertriebspartnern an.

Zum Film "Max und die wilde 7"

Der Film basiert auf der beliebten, mehrfach ausgezeichneten Buchreihe von Lisa-Marie Dickreiter und Winfried Oelsner, der auch Regie führte. Um eine mysteriöse Diebstahlserie aufzuklären, ermittelt der neunjährige Max gemeinsam mit einer gewieften Rentnergang. Ein Kinoabenteuer vor eindrucksvoller Kulisse, über Freundschaft und den Glauben an sich selbst. Mehr zum Film erfahrt ihr unter www.maxunddiewilde7-film.de.

© S&L Medianetworx GmbH

« Zurück zur Übersicht