Gewinnt eine der DVDs von "Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer"!

Barbie in einem intergalaktischen Abenteuer! Zusammen mit ihrem treuen Haustier Popcorn hebt Barbie mit ihrem Hoverboard ab zu tollen neuen Abenteuern auf einem wunderschönen fernen Planeten.

Mitmachen und gewinnen!

Gewinnt eine der DVDs von "Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer"!

Verratet uns, welches intergalaktische Abenteuer ihr gerne einmal erleben würdet! 

Nutzt dafür unser Gewinnspielformular. 

Einsendeschluss ist der 04. Oktober 2016. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern.

Barbie in Das Sternenlicht-Abenteuer

Jetzt auf DVD & Blu-ray!

Barbie und ihr treues Haustier Popcorn heben mit ihren Hoverboards ab zu tollen neuen Abenteuern auf einem wunderschönen fernen Planeten. Doch eines Tages ist alles anders: Die glitzernden Sterne der Galaxie verblassen immer mehr und ihrem Tanz am Firmament droht der Stillstand. 

Obwohl Barbie nicht ganz wohl dabei ist, ihre Heimat zu verlassen, macht sie sich auf zum Hauptplaneten, um gemeinsam mit einem Spezial-Team eine Rettungs-Mission zu starten. Die Sterne sollen bleiben und weiterhin so schön funkeln wie bisher! Dort angekommen trifft sie den galaktischen Hoverboard-Champion Sallee und eine Menge neuer Freunde. Barbie erkennt, dass sie nur auf ihr Herz hören muss. Kann sie so mit der Hilfe ihrer Freunde zu der Herrscherin werden, auf die das Universum gewartet hat?

Barbie in einem intergalaktischen Abenteuer!

Bild: © Universal Pictures Germany GmbH