Anzeige

GEWINNT einen NERF N-Strike Elite XD Triad von ©Hasbro!

NERF, Marktführer im Bereich der Spielzeug-Dart-Blaster, verlost zeitnah zur gamescom 5 x NERF N-Strike Elite XD Triad von Hasbro.

MITMACHEN & GEWINNEN!

Hast du Lust, den Teamsport selbst auszuprobieren? Zum Üben verlosen wir 5 x NERF N-Strike Elite XD Triad von Hasbro. Der Triad Ex-3 ist der perfekte Pocket Blaster, wenn es darum geht, schnell einsatzbereit zu sein. Er ist handlich, kompakt und bietet dank Dreifachlauf gleich dreifache Schuss-Action. Einfach zwischen den Schüssen den Ladehebel ziehen, und schon fliegt der nächste Dart seinem Ziel entgegen – und das mit verbesserter Schussweite, sodass du beim nächsten NERF Battle ganz vorne mit dabei bist.

Beantworte einfach folgende Frage: Wie viele Teams spielen in der NDBL?

a) 6
b) 12

Sendet uns eure Antwort einfach über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 19.08.2018. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

NERF auf der gamescom

Der coole, schnelle NERF-Teamsport hat eine eigene Liga, die NDBL (NERF Dart Blaster Liga)! Sechs Teams, jeweils angeführt von YouTubern, treten in einem spannenden Sportwettkampf gegeneinander an, wenn es gilt, mit den NERF-Blastern die eigene Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Die sechs Liga-Teams haben bereits die Playoff-Runde im Juni auf der Jugendmesse YOU in Berlin gespielt. Das Gran Final findet am 25. August auf der gamescom in Köln statt. Komm vorbei und feuere die Teams an. An allen anderen Messetagen kannst du im Rahmen der Open Plays selbst in der NERF-Arena antreten. Auf www.nerf-teamsport.de findest du immer die neuesten Videos, Infos zur Liga und zum Teamsport. Schau regelmäßig vorbei – es lohnt sich! Probiere den neuen Sport doch einfach mal aus! Du kannst eigentlich fast überall spielen – zuhause, im Garten, auf dem Sportplatz etc.

HIER könnt ihr euch die besten Szenen der NERF Dart Blaster Liga im Trainingslager ansehen.

© Hasbro