4931
Die Chaosschwestern und Pinguin Paul
Anzeige

Gewinner Filmpakete zum Kinostart die Chaosschwestern und Pinguin Paul!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Am 25. Januar 2024 erscheint der Film Die Chaosschwestern und Pinguin Paul in den Kinos. Mit mittlerweile 10 Bänden bietet die beliebte Buchreihe um die vier "Chaosschwestern" mit einer verkauften Auflage von über 270.000 Exemplaren nun schon seit vielen Jahren großartige Unterhaltung für Groß und Klein.

Auslosung des Gewinnspiels

2 Filmpakete bestehend aus dem Buch zum Film und 2 Kinokarten passend zum Kinostart von die Chaosschwestern und Pinguin Paul haben gewonnen:

Janin T. aus D.
Sandra D. aus A.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

©Verleih von DCM

« Zurück zur Übersicht