Gewinnt Freikarten zum Kinostart von "AUF AUGENHÖHE"!

Der Familienfilm AUF AUGENHÖHE ist nicht nur unterhaltsam, sondern vermittelt auch noch eine wichtige Botschaft: Er fordert Toleranz, Offenheit und Empathie für Menschen, die anders sind.

KINOSTART: 15. September 2016 im Verleih von TOBIS FILM 

Mitmachen und gewinnen!

Gewinnt zum Kinostart 3 x 2 Freikarten für den Film „AUF AUGENHÖHE“

Verratet uns, warum auch für euch Toleranz, Offenheit und Empathie anderen Menschen gegenüber wichtig sind! Nutzt dafür unser Gewinnspielformular. 

Einsendeschluss ist der  13. September  2016. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern.

 

Inhalt: Der zehnjährige Michi (Luis Vorbach) lebt seit dem Tod seiner Mutter in einem Kinderheim. Als er durch Zufall die Adresse seines bisher unbekannten Vaters findet, kann er sein Glück kaum fassen! Michi packt seine sieben Sachen und zieht los, um Papa zu suchen. Endlich gefunden ist Tom (Jordan Prentice) aber ganz anders, als Michi ihn sich ausgemalt hat. Bis die beiden zueinander finden, müssen einige Höhen und Tiefen gemeistert werden.

AUF AUGENHÖHE lief auf dem diesjährigen Kinder-Medien-Festival „Goldener Spatz“ sowie in der Kindersektion des 34. Internationalen Filmfests München und erhielt dort den Publikumspreis. Er wurde mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ ausgezeichnet und erhielt von der Jugend Filmjury der FBW die Höchstwertung. Ermöglicht wurde der Film durch die Initiative "Der besondere Kinderfilm" und ist freigegeben ab 6 Jahren.

Offizielle Homepage des Films: www.AufAugenhoehe-DerFilm.de  

 

AUF AUGENHÖHE

Ein Film von EVI GOLDBRUNNER & JOACHIM DOLLHOPF

mit JORDAN PRENTICE, LUIS VORBACH, ELLA FREY, MARCO LICHT, MIRA BARTUSCHEK, PHIL LAUDE, ANICA DOBRA u.v.a.

Deutschland 2016 * 98 Minuten * 5.1 * 1:1,85 

 

Fotos: © Tobis Film_Wolfgang Ennenbach