Anzeige

GEWINNT TOLLE FANPAKETE ZUM KINOSTART VON "UNSERE ERDE 2"!

Freut euch auf ein Naturerlebnis der Superlative! - UNSERE ERDE 2 kommt am 15. März in die Kinos! Für alle Liebhaber gibt es tolle Preise zu gewinnen. Viel Erfolg!

MITMACHEN UND GEWINNEN!

Zum Kinostart von "UNSERE ERDE 2"könnt ihr 2 tolle Fanpakete mit jeweils 2 Kinogutscheinen und der Blu-ray von "UNSERE ERDE 1" gewinnen.

Beantwortet einfach die folgende Frage:

Welche Tiere werden in UNSERE ERDE 2 hauptsächlich begleitet?

a) Papageientaucher, Löwe und Krabbe
b) Pottwal, Pinguin, Faultier und Zebrafohlen
c) Oktopus, Bison und Panda

Schickt uns eure Antwort über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 29.03.2018. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unsere Erde 2

UNSERE ERDE 2 lässt uns tief in die unterschiedlichsten Lebensformen auf unserem Planeten eintauchen und ihren Alltag hautnah und intensiver als jemals zuvor miterleben. Im Fokus der Dokumentation steht dieses Mal ein einziger Tag – von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. In den Hauptrollen: Ein Zebrafohlen, das gemeinsam mit seiner Mutter einen reißenden Fluss überquert. Ein Pinguin, der jeden Tag heldenhaft einen lebensgefährlichen Weg zurücklegt, um seine Familie mit Nahrung zu versorgen. Eine Familie von Pottwalen, die es liebt, vertikal treibend zu dösen und ein Faultier, das der Liebe hinterherjagt. Erzählt wird UNSERE ERDE 2 von Günther Jauch.

UNSERE ERDE 2 ist eine Ko-Produktion von BBC Earth Films und SMG Pictures. In Zusammenarbeit mit den weltweit herausragenden Naturfilmemachern der BBC führten Peter Webber („Das Mädchen mit dem Perlenohrring“) und Richard Dale Regie.Hier geht es zum Trailer: https://youtu.be/lI5RSxjl8TU

© BBC Eart Films / SMG Pictures