4800
JUMANJI – WILDE ABENTEUER
Anzeige

Gewinner der tollen Preise von JUMANJI – WILDE ABENTEUER!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Die Welt von Jumanji öffnet erneut ihre Tore für Abenteuer-Fans. Ab dem 3. November 2023 erweckt JUMANJI – WILDE ABENTEUER das spannende Dschungel-Erlebnis auf PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch sowie digital auf Xbox One, Xbox Series X|S und PC zum Leben. Entwickelt von Cradle Games, präsentiert von Bandai Namco und Outright Games, verspricht dieses 3D-Action-Adventure eine neue und aufregende Reise in die Welt von Jumanji.

Auslosung des Gewinnspiels

2x das Spiel „JUMANJI – WILDE ABENTEUER“ im Wert von 39,99 € für die Nintendo Switch haben gewonnen:

Manuel R. aus G.
Kirsten S. aus A.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Outright Games / Bandai Namco / Cradle Games

« Zurück zur Übersicht