Anzeige

Gewinnt tolle Stickersets zum Crowdfunding-Start von BADALA!

Ihr habt nun die Möglichkeit 3 verschiedene, umweltfreundliche Stickermotive zu gewinnen und aus alten Kartonschachteln im Nu ein neues Spielzeug zu kreieren!

MITMACHEN UND GEWINNEN

Beantwortet einfach folgende Frage und gewinnt zum Start der Crowdfunding-Kampagne von BADALA 3 Stickersets mit den Motiven „Piratenschiff“, „Rennauto“ (in lila oder blau) und „Küche“:

Was bedeutet Badala?
a) essen
b) verwandeln
c) fahren

Schickt uns eure Antwort einfach über das Gewinnspielformular und gewinnt mit etwas Glück. Einsendeschluss ist der 08.04.2018. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Sticker von BADALA

Die Stickermotive von BADALA, die Kartonboxen im Nu in pädagogisch wertvolles Spielzeug verwandeln, sind nicht nur ein großer Spaß für Groß und Klein - sie werden außerdem umweltfreundlich produziert. Die selbstklebenden, selbsterklärenden Sticker transformieren Schachteln ganz einfach in Rennautos, Piratenschiffe oder etwa Küchenherde. So wird die Intelligenz und Fantasie der Kinder gefördert und gleichzeitig ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen nähergebracht. Die aktuellen Stickersets „Pirate Ship“, „Race Car“ und „Kitchen“ beinhalten zwischen 55 und 68 Sticker und können durch die einfache Anwendung von Kinderhänden aufgeklebt werden.
In den letzten Monaten sind die neuen Stickermotive „Airplane“ und „Train“ entstanden, die nun mithilfe einer Crowdfunding-Kampagne, die am 6. März startet, finanziert werden sollen. Wenn auch ihr Teil dieses Projektes werden wollt, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.startnext.com/badala-sticker Dort warten tolle Dankeschön-Pakete auf euch!

Startnext: www.startnext.com/badala-sticker
Facebook: www.facebook.com/badalastickerspass
Instagram: www.instagram.com/badalasticker
Pinterest: www.pinterest.at/badalasticker

© BADALA Stickers