2226
Anzeige

Jetzt Träume wahren: die EDITION 19 Sondermodelle mit attraktiven Extras.

  • Kategorie:  
Die Sondermodelle der EDITION 19 von Mercedes-Benz lohnen sich gleich doppelt. Denn die A-Klasse, A-Klasse Limousine, B-Klasse und C-Klasse Limousine mit AMG Line überzeugen nicht nur mit attraktiven Konditionen, sondern auch mit attraktiver Ausstattung.

Erlebt gesteigerten Fahrspaß – den ihr sehen und spüren könnt

Zwei besondere Highlights: Das hochauflösende Media-Display mit Touchfunktion ist intuitiv bedienbar und liest euch alle Wünsche von den Lippen ab – mit dem optionalen Sprachassistenten von MBUX. Das Design-Paket Progressive dagegen verleiht eurem EDITION 19 Sondermodell dank vielen edlen Details eine spürbar hochwertigere Anmutung und einen noch sportlicheren Gesamtauftritt.

All das gibt es jetzt zu besonderen Konditionen: Entdeckt die EDITION 19 Sondermodelle direkt bei uns.

Weitere Informationen

• EDITION 19 Sondermodelle zu Sonderkonditionen
• Kontakt

© Auto-Scholz-AVS GmbH & Co. KG

 

« Zurück zur Übersicht