Anzeige

KÄPT’N SHARKY Fans aufgepasst: Gewinnt Tickets für eine Preview in Erfurt!

Bei einem exklusiven Vorab-Screening im Rahmen des Kinderfilmfestivals GOLDENER SPATZ habt ihr die Möglichkeit, euren Lieblingskapitän KÄPT’N SHARKY zum ersten Mal auf der großen Leinwand zu erleben. 

MITMACHEN & GEWINNEN!

Gewinnt 3x2 Tickets für die Preview von KÄPT’N SHARKY am 14. Juni 2018 im Erfurter CineStar mit Jung-Schauspieler Anton Petzold! 

Beantwortet uns folgende Frage: Wie heißt der Papagei aus der Crew von Käpt'n Sharky?
a) Coco
b) Paya

Sendet uns eure Antwort einfach über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 10. Juni 2018. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kinofilm KÄPT’N SHARKY

Am 30. August 2018 erobert der freche Pirat KÄPT’N SHARKY endlich die große Leinwand! 

Anton Petzold (bekannt aus der „Rico, Oskar“-Reihe und aus „Fack ju Göhte 3“) leiht Käpt’n Sharky seine Stimme, „Tatort“-Star Axel Prahl spricht seinen Widersacher, den Piraten Alter Bill, und „Wendy“-Darstellerin Jule Hermann ist als furchtlose Bonnie zu hören. Verpackt in witzige Dialoge und eine kindgerechte Optik versprechen die drei prominenten Stimmen einzigartige Unterhaltung für die ganze Familie.

Zum Filminhalt

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere – denkt er zumindest! Doch von den anderen See-fahrern wird Käpt’n Sharky alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet. Vor allem der Alte Bill und seine Crew haben es auf den kleinen, rundlichen Piraten abgesehen und liefern sich so manches Duell mit ihm. Als Sharky mal wieder auf der Flucht vor seinen Widersachern ist, landen durch Zufall zwei blinde Passagiere auf seinem Boot: Während der zehnjährige Michi Schutz sucht, weil er dank Sharky versehentlich für einen Straßendieb gehalten wird, versteckt sich Admiralstochter Bonnie an Bord, um nicht aufs Internat zu müssen. Der kleine Pirat ist gar nicht begeistert von den ungebetenen Gästen, schließlich hat er schon eine Crew – den pflichtbewussten Matrosen Ratte, den frechen Affen Fips und den Papagei Coco. Doch für die nächste Mission fehlt Sharky noch ein Kompass – und ausgerechnet den hat Bonnie im Gepäck! Nach anfänglichen Schwierigkeiten rauft sich die bunte Truppe zusammen und begibt sich gemeinsam auf eine abenteuer¬liche Reise, auf der sie dem Alten Bill eine wichtige Lektion erteilen: Unterschätze niemals die Kleinen!

Mehr Infos hier:
https://www.facebook.com/Sharky.DerFilm 
http://www.sharky-film.de

© Universum Film