KiKA Fußball-Hits

Das Gewinnspiel für die KiKA Fußball-Hits ist zu Ende und wir verraten euch die Gewinner!

Auflösung des Gewinnspiels:

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an dem Gewinnspiel der KiKA Fußball-Hits! Wir haben euch gefragt, welcher KiKA-Moderator Deutschland als neuen Europameister prophezeit hat. Die richtige Antwort war a) Juri! Wenn ihr dieses Ergebnis eingeschickt habt, gehört ihr vielleicht mit viel Glück zu einem der zehn Gewinner:

  • Gabriele Philipp-Hild
  • Sabine Ibsch
  • Peter Fehse
  • Jeannette Trillhaase
  • Manuela Fieseler-Junge
  • Steffen Urbig
  • Mandy Reimann
  • Sabine Sandig
  • Elisabeth Seyfahrt
  • Patricia Fürstenau

Viel Spaß den Gewinnern mit den tollen Fußball-Hits und für die anderen Gewinnspiele!

Mit allen Gewinnern setzen wir uns persönlich in Verbindung.

Euer Team von Kribbelbunt!

Hier nochmal das Gewinnspiel zum Nachlesen:

Mitmachen & gewinnen!

Zu gewinnen gibt es 10 CDs „KiKA Fußball-Hits“ von Universal Music!

Sagt uns einfach, welcher KiKA-Moderator der deutschen Nationalmannschaft den 4. Europameister-Titel prophezeit.

a) Juri
b) Christian

Sendet uns die Antwort zusammen mit den Kontaktdaten über das folgende Gewinnspiel-Formular.

Einsendeschluss ist der 10. Juni 2016. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern.

20 musikalische Volltreffer! 

Nicht nur zur Europameisterschaft in Frankreich - die „schönste Nebensache der Welt“ ist das ganze Jahr über ein Thema, das Jung und Alt begeistert. Der Kinderkanal von ARD und ZDF veröffentlicht jetzt seine neue offizielle Fußball-Compilation – passend zur EM, aber auch danach immer wieder perfekt, um Fußballpartys mit Freunden zu feiern. Unter den 20 fröhlichen und bestens zum Mitrocken und -tanzen geeigneten Songs finden sich neben legendären Fanhits wie Shakiras „Waka Waka“, Xavier Naidoos „Dieser Weg“ oder „You’ll Never Walk Alone“- hier in einer witzigen Version von The BossHoss - kindgerechte Fassungen von Klassikern wie "54, 74, 90, 2010". Viele populäre Kinderliedermacher und -bands, darunter herrH, Volker Rosin, Reinhard Horn, DJ Ötzi Junior, 3Berlin oder die Mukketier-Bande, sind mit ihren Lobliedern aufs runde Leder vertreten. Vor allem aber sind viele KiKA-Stars wie Moderator Ben, Piet Flosse (1, 2 oder 3), Fritz Fuchs und Keks (Löwenzahn), die TanzalarmKids und Bernd das Brot mit teilweise exklusiven Fußball-Liedern zu hören! Unser Anspieltipp: KiKA-Moderator Juri Tetzlaff mit seiner speziell für die kommende EM neu eingespielten rockigen Hymne „4 x Europameister“. Wenn das mal keine erfreuliche Prophezeiung ist …

Ab 27. Mai im Handel. Mehr Infos unter www.universal-music.de/kika.

Bild: © Universal Music