Anzeige

Märchenaufführung „Sterntaler" in Pirna

Das Klexs Theater bringt zur Vorweihnachtszeit das Märchen „Sterntaler" auf die Bühne in der HerderHalle Pirna und lädt Familien zu diesem märchenhaften Nachmittag ein.

Ein Märchen der Brüder Grimm

Die bekannte Geschichte des Mädchens, das kaum etwas besaß, als die Kleider, die es trug. Und doch keine Angst davor hatte, sein letztes Hemd herzugeben. Es zog in die Welt hinaus und begab sich ins Ungewisse. Es traf andere Menschen, die um Hilfe baten. Das Mädchen hatte ein gutes Herz und gab sein Hemdchen, das letzte Stück Brot und seine Mütze. Am Ende wird sie reich dafür belohnt. Das Mädchen mit dem Namen „Sterntaler". Diese berührende und poetische Geschichte inszeniert das Klex Theater Augsburg mit Schauspiel, Tanz und Live Musik der Extraklasse und ist für alle Menschen ab 3 Jahren geeignet.

Sa, 08.12. | 16:00 Uhr | HerderHalle Pirna

Eintritt: 12 €, ermäßigt 9 €
Einlass: 15:00 Uhr
Tickets unter ticket.pirna.de


© Klex Theater Augsburg

Hilf uns und verbreite das Gewinnspiel:
« Zurück zur Übersicht