Anzeige

Mit dem Spielzeugkorb "High Home" macht Aufräumen endlich Spaß

Ordnung ist das halbe Leben? Dann nichts wie los und mitmachen, denn wir verlosen zusammen mit nostalgieimkinderzimmer.de diesen praktischen Aufbewahrungskorb. Damit ihr ihn gleich mit tollen Spielsachen füllen könnt, gibt es sogar noch einen 50€ Gutschein obendrauf. Los geht's!

Mitmachen und gewinnen!

Nutzt eure Chance auf dieses tolle Set, bestehend aus dem Spielzeugkorb "High Home" der Marke rice und einem 50€ Gutschein von nostalgieimkinderzimmer.de

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach! Beantwortet uns folgende Frage:

Wie heißt das bekanntes Sprichwort bei Unordnung in der Wohnung?

a) Hier sieht es aus wie bei Oma unterm Mofa!
b) Hier sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa!

Sendet uns eure Antwort sowie eure Kontaktdaten über folgendes Gewinnspielformular.

Der Einsendeschluss ist der 5. September 2016. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Wir wünschen euch viel Glück!

 

Großer Spielzeugkorb "High Home"

Eine wirklich coole Aufbewahrungsidee ist der große Spielzeugkorb "High Home" von Rice! Im Kinderzimmer sorgt er neben Ordnung mit seinen Home-Stickereien für gute Laune beim Aufräumen und für kreative Abenteuerideen.

Details:

  • Rice 2016
  • Herbst/Winter Kollektion
  • praktisch mit seitlichen Griffen
  • handgemacht mit Stickerei
  • Größe: 50 cm x 33 cm/40 cm hoch
  • Material:Raffiabast

Schon gewusst? Bei diesem Spielzeugkorb handelt es sich um ein liebevoll gefertigtes Unikat. Es kann deshalb zu leichten Farb- und Motivabweichungen kommen

 

Bilder: © rice/Nostalgie im Kinderzimmer