Anzeige

Muttertag im dez Kassel

Am 12. Mai ist Muttertag und wir möchten helfen für die Mütter ein schönes Geschenk bereit zu haben.

Dazu gibt es am 11. Mai von Blumen Wegner einen schönen Sonderstand in der Ladenstraße, bei dem es eine tolle und vielfältige Auswahl an vorbereiteten Sträußen und Geschenkideen zu entdecken gibt. Doch auch für die eigene Kreativität bleibt noch genug Raum, um etwas Besonderes mitbringen zu können.

Und es heißt wieder einmal „Marzipan kreativ!“ im dez. Clemens Brinkmann erstellt nach Euren Wünschen Marzipanfiguren, die Ihr gleich mit nach Hause nehmen können. Entweder als kleines Geschenk für die Mama, oder als süße Schlemmerei für Euch selber.

Aber auch in den über 100 Shops lassen sich für die beste Mama der Welt viele verschiedene Geschenkideen finden und eine tolle Überraschung vorbereiten.

Weitere Informationen unter: www.dez.de

© dez Kassel

« Zurück zur Übersicht