Anzeige

Natürlich reisen. Gefunden bei Precise Hotels & Resorts.

Dass der perfekte Urlaub ganz nah sein kann, zeigen die drei Precise Resorts in Deutschland: Zauberhafte Seenlandschaften, stille Wälder und das weite Meer bieten ideale Voraussetzungen für den Sommertraum mit der ganzen Familie. In allen drei deutschen Precise Resorts gibt es spezielle Angebote für Kinder – von Wellnessmomenten mit Maniküre bis zur Schokoladenpackung in der Schwebeliege. Alle Resorts wurden umfangreich renoviert .

Inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte liegt das Precise Resort Marina Wolfsbruch, ein schwedisches Dorf rund um den hauseigenen Yachthafen. Die vergangenen Monate wurden genutzt, um der Anlage einen komplett neuen Anstrich zu verleihen: Sämtliche Ferienhäuser, Apartments, Zimmer und Veranstaltungsbereiche wurden renoviert und erfreuen die Sinne mit einer ebenso eleganten wie inspirierenden Atmosphäre. Auch von außen erscheinen die Gebäude in neuem Look. Für kurzweiligen Familienurlaub sorgen ein Indoor-Spielplatz und die Erlebnis-Wasserwelt „Kaskaden“. 

Frisch renoviert empfängt auch das Precise Resort Rügen seine Gäste: In der Erlebniswelt SPLASH auf dem weitläufigen Gelände des Resorts werden Kinderträume wahr – mit Trampolinanlage, Kartstrecke, Streichelzoo und Riesenrutsche. Für den Sommer im Resort nahe den berühmten Kreidefelsen wurde ein spannendes Outdoor-Angebot ausgetüftelt. So können sich große und kleine Abenteurer auf Kanufahren, Lagerfeuer, Minidisco, Theater unter freiem Himmel und viele andere Highlights freuen. Für jede Menge Bewegung an der frischen Luft sorgt außerdem der Fahrrad- und Bootsverleih im Resort. 

Auch das Precise Resort Schwielowsee, nur 45 Kilometer von Berlin entfernt, erstrahlt nach der Schönheitskur 2019 in neuer Pracht. Idyllisch mit Yachthafen direkt am Schwielowsee in einer 17,5-Hektar Parkanlage gelegen, versprüht die Anlage einen Hauch von Florida an der Havel. Der nagelneue, großzügig angelegte Kids-Club bringt mit liebvoller Betreuung und spannenden Aktivitäten Kinderaugen zum Leuchten. Auch die Kinderschwimmzeiten wurden von 11 bis 18 Uhr ausgedehnt. 

Bevor die Precise Resorts in Deutschland wiedereröffnen, können die Anwesen schon mal HIER mit den Malvorlagen erkundet werden.

Entdeckt mehr auf: www.precisehotels.com

©Precise Hotels

« Zurück zur Übersicht