Plüschwolf und Blu-ray zum DVD-Start von "ES WAR EINMAL … NACH ROALD DAHL" gewinnen!

Märchenstunde mal anders! Macht mit und gewinnt eines von drei Preispaketen zum DVD-Start von "ES WAR EINMAL ... NACH ROALD DAHL".

MITMACHEN UND GEWINNEN!

Beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage und gewinnt eines von drei Preispakete, bestehend aus dem Plüschwolf von TEDDY HERMANN und der Blu-ray des Animationsabenteuers ES WAR EINMAL... NACH ROALD DAHL – Ab jetzt auch auf DVD!

Wie heißt die Romanvorlage zu "Es war einmal"?

a) Revolting Rhymes
b) Grimm's Märchen

Schickt uns eure Antwort über das folgende Gewinnspielformular und gewinnt mit etwas Glück. Einsendeschluss ist der 28. Januar 2018. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Erfolg!
 

ES WAR EINMAL... NACH ROALD DAHL

Jeder kennt die klassischen Märchen von Grimm & Co., doch was in Wahrheit geschehen ist, das weiß nur der Wolf. Und so staunt Miss Hunt nicht schlecht, als ihr der höfliche Wolf im Café die wahren Geschichten hinter den Märchen erzählt. Wer hätte gedacht, dass Rotkäppchen den Wölfen das Fürchten lehrt und obendrein die beste Freundin von Schneewittchen ist? Und die drei kleinen Schweinchen korrupte Leiter der örtlichen Bank sind?

Mit viel Witz, Humor und doppeltem Boden enthüllt der „böse“ Wolf die Wahrheit über Märchengestalten, die Groß und Klein in- und auswendig zu kennen meinten. Basierend auf Roald Dahls internationalem Kinderbuch-Klassiker „Revolting Rhymes“, liebevoll animiert von denMachern der preisgekrönten Animationsfilme „Der Grüffelo" und „Stockmann".

ES WAR EINMAL… NACH ROALD DAHL – Ab 18. Januar auf DVD, Blu-ray und als Digitaler Download!
Hier könnt Ihr Euch den Originaltrailer ansehen.

© Concorde Home Entertainment &Teddy-Hermann GmbH