Anzeige

Sesamstrasse – Die Geburtstagsshow

40 Jahre Sesamstrasse: Die beliebte Sendung, mit der Generationen von Kindern auf der ganzen Welt aufge- wachsen sind, feiert ihren runden Geburtstag in Deutschland mit einem besonderen Highlight: einer bundesweiten Bühnenshow, die ein tolles Erlebnis für die ganze Familie verspricht. Die großen und kleinen Fans der Sesamstrasse erwarten die bekannten Figuren in Originalkostümen und aktuellen Stimmen der Sprecher aus der Sendung sowie lustige Live-Dialoge und viel Musik.

Die exklusive Bühnenshow für die ganze Familie


Ein Drehbuch mit vielen Überraschungen


Die Bewohner der Sesamstrasse sind in heller Auf- regung. Ernie, Bert, Wolle, Pferd und das Krümelmonster stehen vor der großen Herausforderung, eine Party für das Geburtstagskind Samson heimlich zu planen und stürzen sich in die Vorbereitungen. Doch weil nun keiner mehr Zeit für ihn hat, denkt der gutmütige Zottelbär Samson, dass seine Freunde ihn und seinen Geburtstag vergessen hätten. Damit die Vorbereitungen noch rechtzeitig abgeschlossen werden können und die Überraschung gelingt, benötigen die liebenswürdigen Figuren auch die Unterstützung ihres Publikums.


Weitere Informationen zu „Sesamstrasse – Die Geburtstagsshow“ finden Sie unter www.sesamstrasse-die-show.de