Anzeige

‚Speed Cups 6‘ von AMIGO gewinnen!

Das Becherstapeln geht in die nächste Runde: Mit ‚Speed Cups 6‘ sind sechs Konkurrenten am Tisch, die sich gegenseitig zu Stapel-Höchstleistungen antreiben. Mit den neuen Aufgabenkarten legt die Variante des erfolgreichen „Becherspiels“ mit der höheren Spieleranzahl noch einen Gang zu und fordert auch erfahrene Stapler heraus. Wer das Originalspiel für vier Spieler besitzt, kann nun sogar zu zehnt um die Wette stapeln!

MITMACHEN & GEWINNEN!

Zu gewinnen gibt es 3x das Spiel ‚Speed Cups 6‘ von AMIGO! 
Mitmachen könnt ihr direkt auf unserer Facebookseite. Dort müsst ihr kribbelbunt liken, den Beitrag liken und uns in den Kommentaren verraten, mit wem ihr das Spiele spielen möchtet.

Einsendeschluss ist der 10.06.2019. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


So spielt man ‚Speed Cups 6‘

Jeder Spieler bekommt fünf verschiedenfarbige Becher, der Kartenstapel wird verdeckt in die Tischmitte gelegt und die oberste Karte wird umgedreht: Schon ist wildes Stapeln angesagt! Dabei kommt es auf die richtige Kombination aus Geschwindigkeit und einem guten Auge an, denn die abgebildeten Symbole sind manchmal nicht nur nebeneinander, sondern auch übereinander angeordnet. Die Spieler hauen auf die Glocke, wenn sie glauben, ihre Becher in die richtige Reihenfolge gebracht zu haben. Danach wird das Ergebnis des schnellsten Spielers mit der Aufgabenkarte verglichen: Hat er alles richtig gemacht, erhält er die Karte; ansonsten wird das Ergebnis des zweitschnellsten Spielers überprüft. Wenn alle 36 Aufgabenkarten gespielt sind, endet das Spiel und die gesammelten Karten jeden Mitspielers werden gezählt. Gewonnen hat derjenige mit den meisten Karten.
‚Speed Cups 6‘ von Halli Galli-Erfinder Haim Shafir bietet nicht nur neue Aktionskarten, sondern lässt bis zu sechs Spieler gegeneinander antreten, um den Titel des schnellsten Staplers zu ergattern.

© AMIGO

« Zurück zur Übersicht