Anzeige

Tolle Gewinne zum DVD-Start von Sherlock Gnomes!

Das spaßgeladene Abenteuer für die ganze Familie kehrt ins Heimkino zurück! Kribbelbunt verlost zur DVD, Blu-ray und Download-Premiere am 13. September zwei süße Gnom-Pakete vom erfolgreichen zweiten Teil "Sherlock Gnomes".

Mitmachen & Gewinnen!

Ihr habt die Chance ein süßes Gnom-Paket zu gewinnen! Verlost wird 1x Plüsch-Zwerg Host und 1x Plüsch-Zwerg Heins (30 cm groß) von SCHAFFER und dazu jeweils die Blu-ray von "Sherlock Gnomes".  

Beantwortet einfach folgende Frage: Wer war für den Soundtrack zuständig?
a) Elton John
b) Rihanna
c) Paul McCartney 

Sendet uns eure Antwort einfach über das Gewinnspielformular! Einsendeschluss ist der 27. September 2018. Mit ein bisschen Glück gehört ihr zu unseren Gewinnern! Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sherlock Gnomes - Rettet die Gartenzwerge! 

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer der Gartenzwerge – keinem Geringeren als dem berühmten Meisterdetektiv Sherlock Gnomes. Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich auf ein bis in die Zipfelmützen spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!

Blu-ray "Sherlock Gnomes"

Laufzeit: ca. 87 Min.
Erscheinungsjahr: 2018
Regisseur: John Stevenson
Soundtrack: Elton John
UVP: 13,99€
FSK: 0

>> Hier den Trailer ansehen.

©  Filmbilder – Paramount Pictures
     Plüsch-Zwerge – SCHAFFER COLLECTION

« Zurück zur Übersicht