Anzeige

Urlaub im Familienhotel Lagant

Familienwanderungen, Outdoorspiele, Raclette-Abende und vieles mehr, all das bietet das Familienhotel Lagant im schönen Brand in Vorarlberg. Wer auf der Suche nach einem erholsamen und zugleich vielseitigen Familienurlaub ist, ist dort bestens aufgehoben.

Urlaub mit Kindern

Eure Kinder können sich auf ein umfassendes Aktivprogramm freuen. Das Familienhotel hat eine 600 m² große Indoorhalle mit vielen Spielmöglichkeiten sowie einen Abenteuer-Spielplatz. Im Sommer könnt ihr süße Tiere auf dem kleinen Bauernhof vor dem Hotel streicheln. Zusammen mit anderen Kindern können eure Sprösslinge spaßige Abenteuer in der Fantasie Werkstatt, der professionellen Kinderbetreuung des Familienhotels, erleben und neue Freundschaften schließen. Beim Kinderfrühstücksbuffet können sich Kinder selbst aus einer großen Auswahl an aufgeschnittenem Obst, fertigen Brötchen, Cerealien und Säften bedienen. Auch das Mittag- und Abendessen kann nach Wunsch in einer betreuten Runde stattfinden.

Wer auf der Suche nach einem spannenden Tagestrip ist, der sollte dem Bikepark Brandnertal einen Besuch abstatten. Im Bikepark gibt es sowohl Anfängerstrecken als auch Strecken für Fortgeschrittene. Außerdem bietet der Bikepark auch verschiedene Kurse, wie Schnupperkurse oder von einem ausgebildeten Guide geführte Touren an.

Wer auf der Suche nach einer schönen Abkühlung ist, sollte den 1.400 m² großen Naturbadesee Alvierbad besuchen. Dieser bietet neben einer großen Liegewiese zur Entspannung und zum Herumtollen auch einen großen Kindererlebnisbereich sowie drei verschieden große Kinderbecken, die durch kleine Wasserläufe miteinander verbunden sind. Auf dem dazugehörigen Abenteuerspielplatz mit Kletterturm, beim Beachvolleyball oder beim Tischtennis können sich eure Sprösslinge nach dem Badespaß noch richtig austoben.

Babyurlaub

Das Familienhotel ist durch das optimale Klima bestens für einen Urlaub mit Baby geeignet. Das Küchenteam bereitet täglich frische Babybreie aus Produkten der Region zu. Außerdem bietet das Hotel Babymassage-Kurse an. Um euch den Urlaub noch komfortabler zu gestalten, könnt ihr Babyartikel, wie beispielsweise Rückentragen oder Kinderwägen ganz einfach ausleihen. Falls ihr etwas Entspannung genießen möchtet, könnt ihr euer Baby für ein paar Stunden ruhigen Gewissens in der liebevollen Baby- und Kleinkindbetreuung abgeben.
 

Zeit zu zweit

Doch nicht nur die Kleinen kommen im Familienhotel Lagant auf ihre Kosten. Da eure Kinder im Familienhotel gut aufgehoben und bestens umsorgt werden, könnt ihr viel Zweisamkeit genießen. Das Hotel bietet zweimal pro Woche einen Ausschlafservice für Eltern mit anschließendem Langschläferfrühstück. Anschließend könnt ihr euren Tag im Wellnessbereich verbringen. Dieser bietet zwei Hallenbäder, zwei Saunen, einen Whirlpool und eine Infrarotkabine.
 

Aktivitäten bei Regen

Selbst bei Regenwetter hat das Hotel einiges zu bieten. Wer trotz Regen aktiv sein möchte, kann sich in der Aktiv Indoor Erlebnishalle mit einer großen Holzritterburg, Bobby Cars, Pedalos, Fußballtoren und vielen weiteren Spielgeräten kräftig austoben. Der Regentag lässt sich mit geeigneter wasserfester Kleidung aber auch gut draußen verbringen, denn insbesondere an diesen Tagen gibt es viel zu entdecken. Habt ihr schon einmal den Wasserkreislauf beobachtet oder einen Regentanz erfunden? Probiert es doch einfach mal aus.

Für eine Shopping-Tour ist ebenfalls gesorgt. In der etwa 20 Minuten entfernte Stadt Bludenz könnt ihr euch durch die Geschäfte stöbern.

Weitere Infos und Angebote findet ihr unter www.lagant.s-hotels.com/de

Familienhotel Lagant
Familie Schwärzler | Studa 104
A-6708 Brand, Vorarlberg
Tel.: +43 5559 285
Fax: +43 5559 444
lagant@fam-hotels.com

© Familienhotel Lagant

« Zurück zur Übersicht