Anzeige

WaterWipes - Die reinsten Baby-Feuchttücher der Welt

In Deutschland erfreuen sich WaterWipes immer größerer Beliebtheit. Die reinsten Baby-Feuchttücher der Welt sind speziell für die zarte Haut von Babys und Neugeborenen entwickelt worden und bestehen aus 99,9% Wasser und einem Tropfen Fruchtextrakt.
WaterWipes-2

Die richtige Pflege für eure Kinder

Nach der Geburt ist die äußerste Hautschicht eines Babys noch nicht vollständig entwickelt. Daher ist Babyhaut wesentlich dünner, als die von Erwachsenen. Jedes Produkt, das auf die Haut aufgetragen wird, wird viel schneller aufgenommen. Dadurch reagiert sie empfindlicher auf chemische Zusatzstoffe, wie z. B. Seife. Deswegen ist es besonders wichtig, sie von Anfang an richtig zu pflegen und zu schützen. Ärzte und Hebammen empfehlen aus diesem Grund nur Watte und Wasser bei Neugeborenen zu verwenden. WaterWipes enthalten 99,9% Wasser und einen Tropfen Fruchtextrakt. So sind sie ideal für die Pflege von zarter Babyhaut geeignet und eine sichere Alternative zu Watte und Wasser – auch auf sensibler Haut.


Die Deutsche Haut- und Allergiehilfe e.V. hat jüngst das reinste Baby-Feuchttuch der Welt mit dem DHA-Empfehlungssiegel ausgezeichnet. Das Siegel bestätigt die Hautverträglichkeit der Feuchttücher und belegt, dass WaterWipes eine sichere Alternative zu der von Ärzten und Hebammen empfohlenen Verwendung von Wasser und Watte darstellen.


Die DHA spricht Empfehlungen aus, um Menschen mit sensibler Haut bei der Pflegeproduktauswahl zu unterstützen. So wie alle anderen ausgezeichneten Produkte wurden auch WaterWipes auf ihre Verträglichkeit für Hautpatienten und Allergiker untersucht und von unabhängigen Gutachtern positiv bewertet. WaterWipes sind ebenfalls von der Organisation Allergy UK anerkannt.


Das verwendete Wasser für WaterWipes wird durch ein spezielles Verfahren gereinigt, welches die Feuchttücher sterilisiert und die Oberflächenspannung so verändert, dass sich das Feuchttuch weich anfühlt und effektiver reinigt. Zusätzlich enthalten ist Grapefruitkernextrakt, ein natürliches Hautpflegemittel.


Die Idee für WaterWipes entstand nicht im Labor, sondern im Kinderzimmer. CEO Edward McCloskey, der Inhaber von WaterWipes, erklärt: „Als unsere Tochter geboren wurde, bekam sie einen schlimmen Windelausschlag auf ihrer empfindlichen Haut. Ich wollte herausfinden, warum. Als ich mir die Packung der Feuchttücher ansah, die wir benutzten, war ich schockiert, dass wir ihre zarte Haut so vielen chemischen Zusätzen ausgesetzt hatten. Es musste einfach einen besseren Weg geben. Daher habe ich mich entschieden, eine reine und sichere Alternative zu entwickeln. Jahre später, nach vielen Tests und umfangreicher wissenschaftlicher Recherche, kamen die perfekten Feuchttücher auf die Welt: WaterWipes. Rein, sanft und sicher für die empfindlichste Haut, und dabei so praktisch wie herkömmliche Feuchttücher.“

 

Facebook und Instagram:

www.facebook.com/WaterWipesDE/
www.instagram.com/waterwipesde/

www.waterwipes.com


© WaterWipes

« Zurück zur Übersicht