2352
Anzeige

Weddingpaket IOWA von Mulex - Das perfekte Hochzeitsgeschenk

  • Kategorie:  
  • Kaufempfehlung
Wenn ihr also auf der Suche nach einem schönen Geschenk für eine Hochzeit sind, dann ist das Weddingpaket von Mulex die beste Entscheidung, die man treffen kann.

Das Paket beinhaltet verschiedene Sachen, die sich fürs Kochen eignen, beginnend mit Messern, bis hin zu Töpfen oder ähnlichen Geschirrsorten. Auf diese Art und Weise hat man das perfekte Geschenk, das dem neuen Paar zu 100 % helfen wird. Ihr müsst auch nicht das Paket selbst erstellen, da es schon zusammengestellt ist. In diesem Artikel werden wir euch weitere Vorteile des Weddingpakets erklären und dabei auch den Inhalt verraten.#

Mulex Produkte- garantierte Qualität

Mulex ist ein Hersteller, der eine jahrelange Tradition hinter sich hat. Er hat eine breite Produktpalette anzubieten, die unter anderem,
-Besteck
-Kontaktgrills
-Messer
-Töpfe/Pfannen und
-Ersatzteile beinhaltet.

Die Produkte sind getestet und von vielen Kunden weiterempfohlen, sodass man sicher sein kann, das richtige Geschenk ausgesucht zu haben. Das Weddingpaket wurde positiv bewertet und die Kunden fanden es mehr als zufriedenstellend. Auf diese Art und Weise werdet ihr dem Ehepaar große Freude bereiten können.

Die Vorteile des Weddingpakets

- Fertig zusammengestelltes Set mit hochwertigen Produkten
- Hohe Qualität
- Set fertig dekoriert und verpackt

Der Inhalt
Inhalt das Weddingpaket trägt den Namen IOWA und kann auf der Seite des Anbieters für ungefähr 570 Euro gekauft. Das Paket beinhaltet
- Ein Set an Besteck
-Kaffee-und Teezubereiter
-Ein Messer-Set
-Mokkatassen und
- Ein Topfset

Im folgenden Abschnitt werden dann die Produkte näher beschrieben, sodass ihr genau wissen könnt, was euch erwartet.

1. Das Besteck
In dem Set, das ihr bei Mulex bestellen könnt, handelt es sich um hochglanzpolierte Produkte, die eine hohe Qualität aufweisen und somit langlebig sind. Natürlich sind sie rostfrei und behalten ihren Glanz über die Zeit. Das Set ist für 12 Personen geeignet und insgesamt enthält es 60 Teile. Da es sich um eine moderne Variante handelt, ist das Set ideal, um den Tisch festlich zu decken oder eine schöne Atmosphäre zu schaffen, wenn einmal Besuch da ist.

2. Kaffee- und Teezubereiter
Der Zubereiter besteht aus feinstem Edelstahl, das matt gebürstet ist. Mit diesem Zubereiter könnt ihr als Ehepaar selbst Kaffee zubereiten, oder eine Teestunde mit Freunden organisieren. Durch die hochwertigen Materialien, die bei der Herstellung verwendet wurden, garantiert MULEX für dieses Produkt und verspricht eine lange Lebenszeit. Außerdem spart dieser Zubereiter Energie, da er weniger Strom benötigt, als beispielsweise ein normaler Wasserkocher..

3. Das Messer-Set
Da diese jeden Tag benutzt werden, ist es wichtig, dass sie auch hochwertig verarbeitet sind. Im Set, das im IOWA Wedding Paket enthalten ist, bekommt man ein 15 cm langes Profimesser, das euch als Ehepaar das Kochen umso einiges erleichtern wird. Neben diesem Messer sind auch 6 kleinere Obstmesser enthalten, die über eine richtige Solinger Klinge verfügen.

4. Die Mokkatassen
Im IOWA Set befinden sich deshalb 6 Tassen mit ihren Untersetzern, sodass ihr als Ehepaar auch genug habt, wenn mal Besuch kommt. Die Tassen bestehen aus dem besten Porzellan und durch die Blumenoptik wird die Tasse noch schöner.

5. Das Mulex Topfset
Im IOWA Sets sind drei verschiedene Topfgrößen mit Deckeln enthalten, sodass ihr als Ehepaar mehrere Sachen auf einmal zubereiten könnz. Zudem sind die Töpfe für jeden Herd geeignet und zeigen sich in sehr schönen Pastellfarben. Da die Töpfe mit der Greblon Stonehenge beschichtet sind, können Mahlzeiten fettarm zubereitet werden.

Fazit
Das IOWA Wedding Set von Mulex ist auf alle Fälle das perfekte Geschenk für ein frisch liiertes Ehepaar und ist jeden Euro wert. Der Inhalt ist an die Bedürfnisse jedes Haushaltes angepasst, sodass das Set wirklich alles enthält, was man braucht. Mit den Produkten ist man auch sicher, dass man eine gute Wahl getroffen hat, da sie alle hochwertig verarbeitet sind. Schließlich sagt der Preis von allein, dass es sich um mehr als gute Produkte handelt. Das Set könnt ihr einfach auf Mulex.de bestellen und es wird an eure Adresse geliefert. Da es außerdem noch schön verpackt ist, braucht ihr es nur noch dem Ehepaar zu überreichen.

 © Mulex

« Zurück zur Übersicht