1966
Weihnachtsmann Bastelvorlage

Weihnachtsmann Vorlage

  • Kategorie:  
  • Weihnachten / Silvester

Ho! Ho! Ho! Mit unserer Weihnachtsmann Vorlage zum Ausdrucken können sich die Kinder schon mal auf das Fest einstimmen. Die Bastelvorlage Weihnachtsmann wartet schon ungeduldig darauf Farbe anzunehmen. Neu: wir haben 3 farbige Weihnachtsmann-basteln-Vorlagen hinzugefügt (Weihnachtsmann-Gesicht & Weihnachtsmann-Figur). Jetzt schnell die Weihnachtsmann-Schablone ausschneiden und loslegen!

Bastelvorlage Weihnachtsmann

Alles was ihr braucht, ist ein Drucker, um die Weihnachtsmann Bastelvorlage im PDF Format kostenlos herunterzuladen und auszudrucken. Danach könnt ihr die Weihnachtsmänner bunt ausmalen, ausschneiden und sie zum Basteln nutzen.

Habt ihr noch keine Weihnachtskarten? Mit dieser Weihnachtsmann Vorlage gelingen auf jeden Fall individuelle und kreative Karten zum Fest! Die Weihnachtsmann Bastelvorlage eignet sich sicherlich ebenfalls als Hingucker am Weihnachtsmann, dazu braucht muss man nur ein kleines Loch in die Vorlage machen und ein Stück Faden hindurchfädeln, an dem man den Weihnachtsmann aufhängen kann.

Weihnachtsmann Vorlage zum Ausdrucken
- kostenlos als PDF / DIN A4

➔ Vorlage Weihnachtsmann - Schablone 1
➔ Vorlage Weihnachtsmann - Schablone 2
➔ Vorlage Weihnachtsmann - Schablone 3
➔ Vorlage Weihnachtsmann - Schablone 4
➔ Vorlage Weihnachtsmann - Schablone 5
➔ Vorlage Weihnachtsmann - Schablone 6
➔ Vorlage Weihnachtsmann - Schablone 7

➔ Weitere Bastelvorlagen zum Ausdrucken

« Zurück zur Übersicht