256
Anzeige

Weimar-Porzellan

  • Kategorie:  
  • Reisen & Ausflüge
Hallo, du wolltest immer schon mal wissen, warum es keine Bonbons aus Porzellan gibt? Und auch, wie das Loch für die Blumen in die Vase kommt? Und warum Kakao aus einer Tasse aus schönem Porzellan leckerer schmeckt, als aus einem Plastebecher?

Spezial: Kinderführung Werksbesichtigung


Dann komm zu uns, zu Weimar-Porzellan! Hier bekommst du die Antworten auf deine Fragen und kannst mit eigenen Augen entdecken, wie unser wertvolles Porzellan entsteht. Außerdem darfst Du auch selbst ein schönes Porzellanstück gestalten. Mach dich schlau und werde ein Weimar-Porzellanologe.


Wir freuen uns auf dich!


Theoretisches Wissen wird mit viel Spaß und Humor vermittelt. Anschließend gibt es eine spannende Führung durch die Produktionshalle und alle Kinder erhalten eine Urkunde plus Plakette.

 

Dauer ca. 1 –1,5 h

Anzahl 10 – 20 Kinder

Kosten / Kind 5,— €

empfohlenes Mindestalter 6 Jahre

Voranmeldung unter 036459 60194

 


Weimar-Porzellan

Christian-Speck-Str. 5 | 99444 Blankenhain

werksverkauf.weimar@3plus1.com

www.weimar-porzellan.de

 


Bilder: © Weimar-Porzellan

« Zurück zur Übersicht