Anzeige

Werde Teil der Dance Company Leipzig

Die Leipziger Dance Company sucht mit einem neuen und vielfältigen Kursangebot nach begeisterten Tänzern und Tänzerinnen aus der Region.

Seit 10 Jahren gibt es den Leipziger Tanzverein, der 2008 als Dance Company Wiederitzsch von Cheftrainerin Daniela Gaubig gegründet wurde. Mittlerweile hat der Verein knapp 200 Mitglieder und seit vergangenen August auch ein eigenes Tanzstudio in Leipzig-Mockau. Durch die neuen Räumlichkeiten bietet die Dance Company nun ein breiteres Spektrum an Kursen, wie zum Beispiel Breakdance, Kindertanz, Heel Dance, Wettkampfgruppen u.v.m.
Mittlerweile hat der Verein 10 TrainerInnen und 16 verschiedene Tanzkurse.
Doch die „DCL“ hat noch Kapazitäten und sucht sowohl neue Trainer und Trainerinnen als auch Mitglieder, die Spaß und Begeisterung am Tanzen haben, die gerne bei Festen, Sport- oder Firmenevents ihre Choreographien zeigen möchten oder einfach einen Ausgleich zum Alltag suchen.

Durch das jährliche Trainingslager, in das alle Altersklassen und Tanzkurse mitkommen können, wachsen die Vereinsmitglieder als Familie zusammen und haben gemeinsames Training, viel Spaß und bereiten sich auf kommende tänzerische Herausforderungen vor.

Wer nun Lust bekommen hat, das Angebot der Dance Company Leipzig zu testen, kann gerne zu jeder Zeit bei einer „Schnupperstunde“ im jeweiligen Kurs vorbei kommen. Es können alle Tanzbegeisterten ab 3 Jahren vorbeischauen und mitmachen.

Mehr Infos gibt es unter www.dancecompany-leipzig.de oder auf Facebook und Instagram unter „Dance Company Leipzig e.V.“

Kontakt:
Daniela Gaubig
Essener Str. 102, 04357 Leipzig (Trainingsstätte)
Karl-Marx-Str. 75, 04158 Leipzig (Vereinssitz)
E-Mail: dgaubig@dancecompany-leipzig.de
Telefon: +49 173 8592211