Wir verlosen 3 Alben von "Superschön ist die Welt"

Wir verlosen jetzt das erste Album von Felix W. "Superschön ist die Welt". Also schnell mitmachen und gewinnen!

Mitmachen & gewinnen!

Gewinnt eins von drei Alben „Superschön ist die Welt“ von Kindermusiker FELIX W!
Beantworten Sie einfach folgende Frage: Felix W. gilt als jüngster Musiker für Kinder in Deutschland. Wie alt ist er ?

a)    die 40
b)    die 27

Sendet uns die richtige Lösung bis zum 15. Mai 2017 über unser Gewinnspielformular. Die Gewinner losen wir aus allen richtigen Einsendungen aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Glück!

„Superschön ist die Welt“!

Das ist die Devise des Kinderpopmusikers Felix W. und dieses positive Lebensgefühl möchte er auch gerne an sein junges Publikum weitergeben. Sein Debutalbum, das seit dem 28.April bei YEIYEIYEI / Sony Music veröffentlicht ist, strotzt nur so vor Lebensfreude und wird den Kindermusikmarkt um viele frische und fröhliche Songs bereichern!

FELIX W. ist mit seinen 27 Jahren der wahrscheinlich jüngste Kindermusiker hier zu Lande. Er hat schon einen Master in Psychologie in der Tasche und absolviert zurzeit noch eine Ausbildung zum Legasthenie-Therapeuten. Nebenbei betreut er Kinder mit Lese- und Rechtschreibschwäche und hilft ihnen sich auf Prüfungen vorzubereiten. Der Umgang mit seinen Schülern hat ihn inspiriert, Popmusik mit und für Kinder zu machen. Er will ihnen einfach etwas Unbeschwertes und Positives mit auf den Weg geben, denn er ist fest überzeugt: mit Musik geht alles leichter! So fing er an, erste Songs zu schreiben. Herausgekommen ist dabei nun ein ganzes Album mit dem Titel „Superschön ist die Welt“.  

Was musikalisch sofort auffällt, ist die herausragend gute Stimme von Felix W. Er ist Profi und ein ausgesprochenes Naturtalent und das kann man nicht alleine auf seine Schulchor- oder Musical-Erfahrung zurückführen. Felix Weindorf kommt aus einer musikalischen Familie und ist mit Musik aufgewachsen. Er hat mehrere Instrumente gelernt, wobei sein Lieblingsinstrument immer die Gitarre war und bis heute geblieben ist.

FELIX W. singt auf seinem ersten Album übers Großwerden und den perfekten Tag am See. Über die Natur und die Tiere. Auch ein Geburtstagslied ist dabei und für den Fall, dass man auf diesem zu viel auf einmal gegessen hat, gibt es einen tröstenden Bauchweh-Song gleich hinterher. Neben Eigenkompositionen sind auch traditionelle Kinderlieder auf seinem Album „Superschön ist die Welt“ enthalten. Die fügen sich ganz in seinen modernen Popmusikstil ein und Groß und Klein können sofort mitsingen. Am Ende gibt es natürlich auch ruhigere Songs, zum Beispiel über das eigene Kuscheltier oder auch ein wunderschönes Einschlaflied.

Außerdem hat FELIX W. das fröhliche Video mit dem Titel „Pelikan“ produziert, das ab sofort für alle hier bestaunt werden kann: VIDEOLINK.
Ein kleines Interview mit Felix und Einblicke in die Arbeit im Studio gibt es hier.
Weitere Infos erhalten Sie unter: http://www.felixwpunkt.de/. Hier kann man auch schon mal in die Songs hineinhören! Und ab 17.03.2017 gibt es die Songs auch im MPN.

Besonders attraktiv wird das Album durch sein außergewöhnliches Konzept: Zwischen den Songs macht Felix W. immer kleine Ansagen oder erzählt eine Geschichte. So schafft der Künstler eine ganz besondere Atmosphäre und Nähe, die seine Zuhörer noch tiefer in die Songs eintauchen lässt. Da die Songs aus „Superschön ist die Welt“ ausgelassen und fröhlich sind und die Kids zum Tanzen und Toben bringen, kommen sie durch die kleinen Ansprachen zwischen den Liedern immer wieder zur Ruhe und können sich entspannen.

 „Superschön ist die Welt“
Der Kindermusiker FELIX W. veröffentlicht sein Debutalbum bei YEIYEIYEI / Sony Music!
Bestellnummer: CD – 426032256075 UVP: 11,99 € - empfohlen für Kinder zwischen 3-7 Jahre.

© YEIYEIYEI / Sony Music